Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin, Diesel & PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige SeiteAnfang...7891011121314151617
Aktuelle Seite: 17 von 17


caprice2006

Beiträge: 1764

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung ETACS-Decoder (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten) auch mit ELM327-OBD-Adapter
geschrieben von: caprice2006 - Outlander 2016 2.2 DI-D - TOP Automatik - bald PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2017 16:30

Sollte gehen. Datenstand ist 03.2017.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander 2016 TOP mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK, WAECO-Frontwarner, Waschwasserstandssensor

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Coto12

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung ETACS-Decoder (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten) auch mit ELM327-OBD-Adapter
geschrieben von: Coto12 - Outlander 2016 2.2 DI-D AT Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2017 21:03

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist das die Alarmanlage sich beim Auf- und Abschließen kurz meldet? Habe heute mein Lexia mal in Betrieb genommen und bin noch dabei mich hier ranzutasten.
Grüße aus Heidelberg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Swattenbeeker

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: Swattenbeeker - Outlander III 2,0 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2017 17:54

Hallo liebe Forianer,
ich bin neu hier, fahre meinen Outlander seit rund 16 Monaten und bin sehr zufrieden.
In meinem Toyota vorher hatte ich eine automatische Verriegelung der Türen nach dem Anfahren, die ich auch gerne wieder hätte.
Die weiteren Möglichkeiten der Verländerung der Ausschaltverzögerung der Fensterhaber nach Zündungs-Aus und die Aktivierung des Alarms sind ebenfalls interessant.
Nur habe ich das Problem, dass ich mich nicht wirklich an die Veränderung der Programmierung traue [frag]. Gibt es ein Forumsmitglied im Raum Hamburg (wenn möglich im Osten), das die Programmierung bei meinem Outlander übernehmen würde? Gerne auch gegen Kostenbeteiligung oder auch Prost.
Mit meinem Freundlichen komme ich nicht wirklich gut aus, so dass ich mal davon ausgehe, dass ich dort keinen Erfolg haben werde.
Vielen Dank schon mal für Antworten
mfg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.17 17:55.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 4731

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung ETACS-Decoder (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten) auch mit ELM327-OBD-Adapter
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2017 19:47

Hallo Swattenbeeker,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum und weiterhin gute Fahrt mit dem Outi.

Für Dein Problem wird es bestimmt offene Ohren geben.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DraycD

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung ETACS-Decoder (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten) auch mit ELM327-OBD-Adapter
geschrieben von: DraycD - Outlander PHEV 2014 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2018 12:44

Hi, gibt es jemanden im Raum München der so ein OBD Stecker hat der ihn nicht mehr braucht oder jemanden der es mir gegen Trinkgeld umprogrammieren kann?

LG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


michaelb

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung ETACS-Decoder (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten) auch mit ELM327-OBD-Adapter
geschrieben von: michaelb - Outlander PHEV TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2018 21:00

Hallo,
ich habe einen Outlander III Modelljahr 2017 in der Top-Version.

Ich such jemanden, im Bereich des linken Niederrheins, der mir in der Variantenkodierung was anpassen kann.

Schiebedach öffnen und schliessen per Fernbedienung.
Die Fenster lassen sich ja leider nicht über die Fernbedienung steuern.

Gruß

Michael

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 397

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung ETACS-Decoder (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten) auch mit ELM327-OBD-Adapter
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juni 2018 18:56

@michaelb: da wird wohl nichts daraus. Schiebedach kann nur geschlossen werden.

Ich empfehle Dir
- Alarmanlage aktivieren
- Türverriegelung beim losfahren
- Verzögerung Stromabschalten Fensterheber nach Zündung aus

Gruß,
Alf555

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nudelsose

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung ETACS-Decoder (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten) auch mit ELM327-OBD-Adapter
geschrieben von: Nudelsose - Lancer 2.0 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juli 2018 13:15

Hey,

weiß jemand ob man es einstellen kann, das der Tempomat beim Motor anmachen direkt immer mit an ist. So ist es bei meinem Lancer von Werk aus. Die neuen Mitsus haben das alle nicht und man muss immer erst selber am Lenkrad die Taste drücken um den Tempomat anzuschalten.

In meinem Falle würde ich es gerne für den SpaceStar wissen wollen, da es aber ja grundlegend immer ähnlich ist frage ich deswegen im Outlander Forum =)

Gruß Robert

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Baumschubser

Beiträge: 219

Normaler Beitrag. Re: Einstellungen
geschrieben von: Baumschubser - Outlander 2,0 CVT Invite AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juli 2018 17:08

Zitat:
caprice2006
Da geht was durcheinander. Lichtsensor und Luftverteilung kann der Freundliche, den Rest leider nicht. Das kann und darf er nicht. Da musst du schon mit ETACS-Decoder selbst ran.

Ich melde mich jetzt mit einiger Verzögerung nochmal. Mein Händler hat effektiv nur das Anklappen der Spiegel wegprogrammiert. Ich bräuchte also Hilfe von jemandem, der sich damit auskennt. Habe ich das richtig mitbekommen, dass du aus dem Landkreis SPN kommst?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1764

Normaler Beitrag. Re: Einstellungen
geschrieben von: caprice2006 - Outlander 2016 2.2 DI-D - TOP Automatik - bald PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juli 2018 23:43

Zitat:
Baumschubser
Zitat:
caprice2006
Da geht was durcheinander. Lichtsensor und Luftverteilung kann der Freundliche, den Rest leider nicht. Das kann und darf er nicht. Da musst du schon mit ETACS-Decoder selbst ran.

Ich melde mich jetzt mit einiger Verzögerung nochmal. Mein Händler hat effektiv nur das Anklappen der Spiegel wegprogrammiert. Ich bräuchte also Hilfe von jemandem, der sich damit auskennt. Habe ich das richtig mitbekommen, dass du aus dem Landkreis SPN kommst?

Nö... Landkreis KS

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander 2016 TOP mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK, WAECO-Frontwarner, Waschwasserstandssensor

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige SeiteAnfang...7891011121314151617
Aktuelle Seite: 17 von 17


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
caprice2006
Gäste: 33
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!