Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Olfo81

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Handhalterung
geschrieben von: Olfo81 - Outlander 3 Black Edition 2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2018 10:03

Welche Handhalterung empfehlt ihr für den Outi?

Habe zZ eine Billighalterung für die Lüftungsschlitze... sehr fummelig und schlecht zu bedienen...

Durch CarPlay ist das Handy ja jetzt "CD-Ersatz", daher suche ich eine gute Halterung, die gut erreichbar ist und schnell und einfach zu bedienen.

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Handhalterung
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2018 10:19

Ich empfehle die von Brodit, gibt es 1x für die A-Säule und 1x neben Radio.

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MBj1703

Beiträge: 362

Normaler Beitrag. Re: Handhalterung
geschrieben von: MBj1703 - Outlander PHEV 2019 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2018 11:29

Brodit Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Baumschubser

Beiträge: 286

Normaler Beitrag. Re: Handhalterung
geschrieben von: Baumschubser - BMW X3 3,0d, vorher Outlander 2,0 CVT Invite AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2018 11:14

Ein Handy würde ich mit Brodit neben dem Radio anbauen.

Wers unbedingt links oben haben will, hat neben der Halterung für die A-Säule von Brodit auch noch die Auswahl zu einer Konsole von Kuda, die auf dem Armaturenbrett aufliegt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nightwish089

Beiträge: 77

Normaler Beitrag. Re: Handhalterung
geschrieben von: Nightwish089  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2018 13:07

Ich empfehle ebenfalls Brodit. Habe eine Halterung für die A-Säule ... damals fürs Garmin-Navi, mittlerweile fürs Nexus 7 Tablet. Sehr angenehm, dass man gerätespezifisch die Halterungen bekommt und alles bombenfest hält :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MichaelOffroad

Beiträge: 117

Normaler Beitrag. Re: Handhalterung
geschrieben von: MichaelOffroad - Outlander III 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2018 14:19

Brodit habe ich in allen Autos. Es ist nicht sehr günstig, aber dafür ist es auch gut. Man braucht nie wieder eine neue Halterung. Wenn man das Smartphone wechselt, kann man den Aufsatz einfach wechseln.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


dottore

Beiträge: 81

Normaler Beitrag. Re: Handhalterung
geschrieben von: dottore - PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2018 22:39

Mein Freundlicher empfiehlt Kuda - wäre eine Alternative zu Brodit, es gibt sie aus diversen Bezugsquellen, ob sie besser sind als Brodit weiß ich nicht, wahrscheinlich vergleichbar, mein zukünftiger Freundlicher will da anrufen wegen einer Navihalterung für auf die Mittelkonsole (links außen will ich nicht weil Beifahrerin nicht mitschauen kann, rechts neben Mittelkonsole ist mir zu tief...)


Ich habe es gegoogelt und hier gefunden: telefonkonsolen-shop, mein Freundlicher hat einen direkten link zu kuda im System... ggfs. ist es ein Kooperationspartner von Mitsubishi...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.18 07:52.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hughes500

Beiträge: 88

Normaler Beitrag. Re: Handhalterung
geschrieben von: Hughes500 - Outlander 2.0 MIVEC Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. November 2018 06:33

Moin
Habe im Outi III die Brodit montiert. Bin sehr zufrieden. Suche mal im Forum, da gibt es Bilder. Link [www.outlander-forum.de]
Gruß Dieter



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.18 06:38.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Janabär
Gäste: 58
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!