Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Kartenupdates MMCS ... funktioniert!!
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juni 2015 11:22

Die letzte Version ist "W". Die geht auch für dich. "D" ist schon richtig alt und wurde in 2012 aufgespielt. Die neuen Karten mit Anleitung gibt es da auch :-D

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


babik0

Beiträge: 43

Normaler Beitrag. Re: Kartenupdates MMCS ... funktioniert!!
geschrieben von: babik0 - Outlander III 2,2 DID Instyle AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juni 2015 17:01

Hallo hat jemand bereits Erfahrung mit dem Update v.18.00.00 for Hands Free Module ?

Ich habe bei meiner alten Version folgende bugs:

1. Die Gesprächsannahme spinnt manchmal, d.h. ich höre nichts, obwohl der Gesprächspartner mich hört

2. Beim Auflegen über den Knopf auf dem Lenkrad läuft das Gespräch weiter am Smartphone

(habe noch die alte "D" Version als Firmware und einen LG G3 mit Android 5.0

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


babik0

Beiträge: 43

Normaler Beitrag. Re: Kartenupdates MMCS ... funktioniert!!
geschrieben von: babik0 - Outlander III 2,2 DID Instyle AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juni 2015 17:27

p.s. im Forum war auch die Rede davon, dass nach dem Update Update v.18.00.00 for Hands Free Modul die Sprache auf English umgestellt wird. Frage wo kann man die Sprache für Hands Free Modul einstellen?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: Kartenupdates MMCS ... funktioniert!!
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2015 22:10

Gibt es neue Erkenntnisse ?
Updates etc. ?

Gruss,
Alf555

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


babik0

Beiträge: 43

Normaler Beitrag. Re: Kartenupdates MMCS ... funktioniert!!
geschrieben von: babik0 - Outlander III 2,2 DID Instyle AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2015 18:15

Habe Navi auf die Version W, Karten auf 2014 und Hand Free Modul auf die Version 18.00.00 geupdatet (alles aus dem RU-Forum). Läuft seit 3-4 Monaten super. Freisprecheinrichtung viel stabiler als vorher, Annehmen und Auflegen über die Knöpfe am Lenkrad funktioniert auch.
MfG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Kartenupdates MMCS ... funktioniert!!
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2015 23:11

Zitat:
babik0
Habe Navi auf die Version W, Karten auf 2014 und Hand Free Modul auf die Version 18.00.00 geupdatet (alles aus dem RU-Forum). Läuft seit 3-4 Monaten super. Freisprecheinrichtung viel stabiler als vorher, Annehmen und Auflegen über die Knöpfe am Lenkrad funktioniert auch.
MfG

Kann ich genau so bestätigen Supi

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: Kartenupdates MMCS ... funktioniert!!
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2015 16:52

Danke für eure Antworten.
Dankeschön!

Gruß
Alf555

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Kartenupdates MMCS ... funktioniert!!
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2015 21:49

Es gibt bereits ein neues Update für die Freisprecheinrichtung:

Infos:

[mitsubishi-de-eu.visteonhandsfree.com]

Download:

[mmc-manuals.ru]

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.15 21:49.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


babik0

Beiträge: 43

Normaler Beitrag. Re: Kartenupdates MMCS ... funktioniert!!
geschrieben von: babik0 - Outlander III 2,2 DID Instyle AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2015 17:18

Hat jemand bereits die neueste Version 19.00.00 für Hand Free Module ausprobiert?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Kartenupdates MMCS ... funktioniert!!
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2015 19:31

Zitat:
babik0
Hat jemand bereits die neueste Version 19.00.00 für Hand Free Module ausprobiert?

ja, geht Prost

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DanubeDiver

Beiträge: 173

Normaler Beitrag. Re: Kartenupdates MMCS ... funktioniert!!
geschrieben von: DanubeDiver - Outlander 3 MY2015 2.2 DI-D AT Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2015 21:44

Zitat:
babik0
Hat jemand bereits die neueste Version 19.00.00 für Hand Free Module ausprobiert?
Hat mein Händler schon Anfang September bei der Inspektion eingespielt und hat alle meine damaligen Probleme mit dem HTC M8 gelöst (sporadische BT-Abbrüche, tw. wurde das KFZ-Telefonbuch gelöscht).
In der Zwischenzeit zu einem iPhone 6s Plus gewechselt und auch mit iOS funktioniert bei mir alles prima und tadellos.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kupferrot_22

Beiträge: 51

Normaler Beitrag. Re: Kartenupdates MMCS ... funktioniert!!
geschrieben von: Kupferrot_22 - Outl Instyle_2.2 DI-D_4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2015 23:10

@ Hallo Caprice2006
Wie sieht die Datenstruktur für das Navi aus oder welche Dateien sind erkennbar, wenn man aus dem Netz für das Navi herunter lädt?

Ich hänge gerade einer Idee nach und frage deshalb. Ich bekomme von Navigon für mein kleines Navi alle drei Monate die aktuellen Daten für die europ. Länder. Zum Datenumfang der MAPs gehört Deutschland, Schweiz, Spanien, ... usw. alle wie in der Anleitung aus dem Netz beschrieben und dazu die POI mit div. Dateien *.nfs, aber auch Settings, sounds, tmc, language_files usw. Davon kopiere ich Dateien auch auf ein weiteres Navi und fahre auch damit aktuell.

Wenn also ein vergleichbarer Aufbau vorliegen würde, könnte ich auch für den Outi genauso aktualiseren. Das würde mir das Nutzen des kleinen Navi an der Outi-Fentsterscheibe - also Zweifach-Betrieb - ersparen. Wenn der Weg geht, kenne ich im Netz noch eine Quelle für die Dateien, damit alle so aktuell werden können.

Bisher habe ich noch nichts nach Deiner Anleitung heruntergeladen. Ich bin nur begrenzt auf diesem EDV-Sektor erfahren, knobele aber immer mal. Ich denke, dass ich einige der Dateien für den Outi davon benötige, aber andere durch aktuelle ersetzen kann. Meine Bitte: Kannst Du mir evtl. als PN eine Liste der Dateinamen senden?
Gruß Kupferrot_22

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Kartenupdates MMCS ... funktioniert!!
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2015 23:58

Kann ich leider nicht. Bei den Dateien handelt es sich um WINHEX-Images von bestehenden SD-Karten. Es ist weder das Dateiformat noch einzelne Dateien und deren Format erkennbar. Die Karte ist nach dem Schreiben des Images auch nicht mehr vom PC zu lesen ...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kupferrot_22

Beiträge: 51

Normaler Beitrag. Re: Kartenupdates MMCS ... funktioniert!!
geschrieben von: Kupferrot_22 - Outl Instyle_2.2 DI-D_4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2015 10:31

Danke erstmal.
Und wie sehen die Dateien aus bevor das Ganze per WINHEX auf die SD-Card geschrieben wird? Sind das nur einfache ZIP-Dateien?
oder habe ich den Ablauf falsch verstanden: aus dem Netz auf PC laden und dann umwandeln per WINHEX?
Viele Grüße Kupferrot_22

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Kartenupdates MMCS ... funktioniert!!
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2015 00:01

du lädst schon ein winhex-image. keine ahnung was sich darin verbirgt.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ayka

Beiträge: 39

Normaler Beitrag. Re: Kartenupdates MMCS ... funktioniert!!
geschrieben von: Ayka - Outlander 2.2 DI-D. Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2015 22:05

Hallo zusammen,

wer hat einen Tipp zum kostengünstigen Erwerb eine Kartenupdates?
Gruß Peter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Getuppa

Beiträge: 46

Normaler Beitrag. Re: Kartenupdates MMCS ... funktioniert!!
geschrieben von: Getuppa - C-Crosser FAP DCS 155 Exclusive  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. März 2016 16:10

Hallo Zusammen,

hat schon jemand im 2er das Karten Update "Software for MMCS, R series (NR-261)"
installiert?
Wenn ja, wie? Finde dazu nichts in der Anleitung.
LG

--------------------------------------
C-Crosser 2,2 Diesel
FAP 155 DCS Exclusive schwarz
Vollausstattung

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


PelzBen

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Kartenupdates MMCS ... funktioniert!!
geschrieben von: PelzBen - Outlander 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. September 2021 23:53

.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.21 13:02.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 103
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!