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Bremsen fest
geschrieben von: Jodler - Outlander III 2.2 DI-D Invite (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2015 21:08 Hallo Outifreunde,
bin neu hier, Outi III AWD Invite seit Jan. 14. Habe ein kleines Problem, wenn das Fahrzeug länger steht, ca. 1 - 2 Wochen sind die Bremsen hinten fest und es ist über die Kupplung eine heftige Anstrengung notwendig das zu lösen. Anschließend habe ich schleifende Geräusche, die sich aber nach einiger Zeit beheben. Die Bremsscheiben hinten sind dann ungleichmäßig abgeschliffen. Würde mich über Erfahrungswerte freuen. Euer Jodler |
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Re: Bremsen fest
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2015 05:40 Hallo Jodler,
herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Outi. Wenn ein Fahrzeug längere Zeit nicht bewegt wird kann sich Flugrost auf den Bremsscheiben absetzen. Bei Frost sollte man auch nicht das Fahrzeug mit angezogener Handbremse abstellen. Klütze können festfrieren. Gruß Günther |
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Re: Bremsen fest
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2015 08:55 Handbremse klebt!
.. da hatte ich meine Sorgen, solche wie deine, mal beschrieben und es gab Antworten! Grüße, Tine |
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Re: Bremsen fest
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2015 09:21 Komisch, im GT86 Formum die selbe Frage..
Da muss ich meine Frage auch wieder mal stellen: Wozu die Handbremse nutzen beim Parken? Die Handbremse dient eigentlich nur zum einleiten von Drifts Gerade bei unserem Outo fast nicht anders möglich.... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Verbaute Spielereien: - 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ) - DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion) - iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In - Chiptuning der Firma DTE (Stage 2) - Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....) - Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen. - LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht) - Alupedalerie - MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK) - Bordsteinautomatik - AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.) anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt |
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Re: Bremsen fest
geschrieben von: ulrich_001 - 2010'er-2WD-2 Ltr. Benziner-147 PS-5Gang-225/55 R18 98V-*15.06.2010 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2015 17:23 Leidiges Thema ,
auch meine Handbremse "klebt" seit 2010 . Nach dem Losfahren rubbelt es . Scheint aber nur im Winter so zu sein. Vielleicht wegen des Streusalz ? Habe mir einen schlichten Unterlegkeil besorgt ( in der TG bei uns geht es etwas abwärts ) . Beim Abstellen keine Handbremse , Gang einlegen vergessen ... Ist nicht gut Gruß Ulrich 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.15 17:25. |
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Re: Bremsen fest
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2015 18:26 Dafür nimmt man den Outi mit Automatik und stellt ihn nur auf P. Fertig Gruß Alptraum Jetzt stolzer Range Rover Evoque Besitzer ohne Probleme und Werkstattbesuche |
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Re: Bremsen fest
geschrieben von: Silberruecken - Outlander 2,2 DI-D Invite 2WD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2015 11:30 Ich mache nur den ersten Gang rein ..fertig...das dann da was wegrollt habe ich noch nicht erlebt...da muss es schonsehr steil sein...
Oder auf Fähren mal die Handbremse..aber sonst nie... |
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