Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


sauer202

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Abstand zwischen den Rippen des Kühlergrills sehr großAnhang.
geschrieben von: sauer202 - Outlander 2.2 DI-D Business Edition 4 WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2015 12:19

Hallo allerseits!

Unser neuer Outi hat meine Familie und mich nebst Tabbert-WoWa gerade sehr komfortabel und sicher in den Campingurlaub nach Kärnten gebracht. Ein tolles Auto!Supi

Nur eine Sache macht mich ein wenig nachdenklich, seit ich jeden Tag aus dem Vorzelt direkt auf den Wagen gucke: Wie es schon im Betreff steht, finde ich den Abstand zwischen den Rippen des Kühlegrills mit ca. 2,5 cm sehr groß.

Outi-Kuehler.jpg

Meine Befürchtung ist, dass da ein Stein entsprechender Größe seinen Weg hindurch in den Kühler finden könnte und auf der Autobahn oder Landstraße entsprechenden Schaden anrichten könnte. Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt?

Gruß,

Ulf

P.S.: Ich habe mittels Forum-Suche keinen passenden Thread gefunden; daher sorry und bitte moven, falls ich da etwas übersehen haben sollte.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pet

Beiträge: 214

Normaler Beitrag. Re: Abstand zwischen den Rippen des Kühlergrills sehr groß
geschrieben von: Pet - Outlander III 2.2DI-D AT Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2015 23:51

Hallo,

falls die Steine mit 2 cm Durchmesser "entgegenkommen", würde ich mir um ganz andere Sachen (Bauteile) Sorgen machen ;-)

Grüße aus Thüringen
Pet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde maschinell von einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Abstand zwischen den Rippen des Kühlergrills sehr groß
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2015 07:18

So sah das beim 1er auch aus. Ich hatte mir da ein Racinggitter eingebaut. Allerdings gibt's sehr viele 1er Fahrer die haben das einfach so gelassen, die fahren noch heute ohne Probleme.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Piccolo71320
Gäste: 67
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!