Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Badbrain

Beiträge: 52

Normaler Beitrag. Torque im Outi 3
geschrieben von: Badbrain - Outlander 2.2 DI-D Business Edition 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2015 17:20

Hallo,

benutzt jemand erfolgreich Torque im Outi 3?
Mein Adapter kann irgendwie nicht mit der Ecu kommunizieren...
Liegst ggf an Einstellungen oder braucht man einen besonderen Adapter?

Vielen Grüße...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Torque im Outi 3
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2015 18:00

CAN 11bit 500k baud

Wenn es nicht funktioniert, liegt es wohl am Adapter...

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pet

Beiträge: 214

Normaler Beitrag. Re: Torque im Outi 3
geschrieben von: Pet - Outlander III 2.2DI-D AT Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2015 19:18

Hallo,

ich hatte mir auch einen billigen Adapter in China bestellt. Der hat zwar mit dem Handy kommuniziert, allerdings spielte mein Auto verrückt. Er zeigte mir im Display sämtliche Fehlermeldungen die er kannte nacheinander an und der Start-Knopf hat auch erst nach mehrmaligen langen Drücken den Motor wieder abgestellt. Danach leuchtete auch für mehrere Tage die Motor Kontrollleuchte. Ich steck das Ding nicht wieder an :-).

Grüße aus Thüringen
Pet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde maschinell von einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Badbrain

Beiträge: 52

Normaler Beitrag. Re: Torque im Outi 3
geschrieben von: Badbrain - Outlander 2.2 DI-D Business Edition 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2015 21:45

Oh ha, Pet's Eintrag macht mir ja schon etwas Angst.

Wo kann ich den die Bits und Bands einstellen? Hab die Einstellung in Torque nicht finden können...

Für den Fall das es an Odb II Adapter liegt, welchen könnt ihr denn empfehlen?

Danke!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Torque im Outi 3
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2015 22:34

Unter Fahrzeugeinstellungen.


DX

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Badbrain

Beiträge: 52

Normaler Beitrag. Re: Torque im Outi 3
geschrieben von: Badbrain - Outlander 2.2 DI-D Business Edition 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. August 2015 07:57

Genau den Adapter habe ich!

Und mit den Einstellungen von oben klappt es auch!

Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 144
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!