Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


OutsourcingPM

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Apple iOS9 und CarPlay im Outlander III
geschrieben von: OutsourcingPM - Outlander 2.2 DI-D 4WD TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2015 15:27

Hallo Zusammen,

Hat einer zufällig sein iPhone schon auf iOS9 aktualisiert und das integrierte CarPlay bei seinem Outlander III schon getestet und schon erste Erfahrungen?

Danke und VG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MMeyer

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Re: Apple iOS9 und CarPlay im Outlander III
geschrieben von: MMeyer - Outlander 2.2 DiD top aut  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2015 17:33

Moin ,
Ja hab ich gestern gemacht und Musik kann ich nur über Bluetooth Audio vom Iphone hören über den Ipod anschluss geht nichts :-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Apple iOS9 und CarPlay im Outlander III
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2015 18:03

Wollte gerade einen Thread starten. Zu spät...

Es würde mich interessieren, ob Car Play auf den neuen IIIer beschränkt ist.

Hier ein Video aus Amerika.
[www.youtube.com]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Apple iOS9 und CarPlay im Outlander III
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2015 20:26

Zitat:
Gorch
Wollte gerade einen Thread starten. Zu spät...
Es würde mich interessieren, ob Car Play auf den neuen IIIer beschränkt ist.

Hier ein Video aus Amerika.
[www.youtube.com]

Das neue Audio-System gibt es im neuen 3er auch noch nicht. Nur im Pajero 2016 wird es das neue Modell geben:

Hier mal die offizielle Seite:

[mitsubishi-connect.com]

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


autländer

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Re: Apple iOS9 und CarPlay im Outlander III
geschrieben von: autländer - Outlander3 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2015 10:27

Keine Panik, Jungs.
Es gibt doch bald von Apple das passende Auto zum Telefon.lol

Ich habe übrigens auch alles von Apple - sogar den Saft.:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Apple iOS9 und CarPlay im Outlander III
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2015 14:22

Zitat:
autländer
Keine Panik, Jungs.
Es gibt doch bald von Apple das passende Auto zum Telefon.lol

Ich habe übrigens auch alles von Apple - sogar den Saft.:-D
Den Saft gibt's jetzt auch wieder ganz frisch. Die Kelter schon gerichtet. Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DanubeDiver

Beiträge: 173

Normaler Beitrag. Re: Apple iOS9 und CarPlay im Outlander III
geschrieben von: DanubeDiver - Outlander 3 MY2015 2.2 DI-D AT Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2015 10:11

Zitat:
caprice2006
Zitat:
Gorch
Wollte gerade einen Thread starten. Zu spät...
Es würde mich interessieren, ob Car Play auf den neuen IIIer beschränkt ist.

Hier ein Video aus Amerika.
[www.youtube.com]

Das neue Audio-System gibt es im neuen 3er auch noch nicht. Nur im Pajero 2016 wird es das neue Modell geben:

Hier mal die offizielle Seite:

[mitsubishi-connect.com]
Geil, CarPlay oder Android Auto ist die einzig sinnvolle Audio/Navi-Option für moderne Autos. Jedes integrierte Navi mit seinen lächerlichen Preisen und Karten-Update-Preisen stinkt dagegen ab.

Wie ich Mitsu bisher kennen gelernt habe, werden sie nur leider die neue Doppel-DIN Konsole sicher nicht für normale Preise als Aufrüst-Option für Bestands-Kunden anbieten - verlangen sie doch schon für die alte Lösung lt. Zubehör-Katalog rund €2k als Ersatzteilpreis.

Aber ich lasse mich gerne überraschen ...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 94
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!