Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Ausfall der Tastenbeleuchtung am MMCS[frag]
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Dezember 2015 19:27

Hallo zusammen Outifahrer und Fans.
Bin neu im Forum und werde mich aber, denke ich, öfter bemerkbar machen.
Auto Ich selbst fahre seit Mai diesen Jahres einen PlugIn Hybriden und finde es nach den bisher zurückgelegten 12.000km's immer noch einfach toll. Supi

Habe mal alles ein wenig durchgeschmökert aber zu meinem Problemchen leider nichts finden können.
Daher die Frage :
An meinem MMCS ist die Hintergrundbeleuchtung der Tasten ausgefallen. Extrem blöd nachts, muß mich auf mein Gedächtnis und den Tastsinn verlassen. :-(
Hatte von euch schon mal eine(r) das gleiche Problem?
Getauscht wurde das "Navi" (war nicht dabei, konnte nicht sehen was genau alles) und die Lüftungssteuerung (soll die selbe Beleuchtung sein) [frag]
Keine Verbesserung.
Meine :-) ist aktuell ein wenig ratlos und ich wollte mich mal selbst schlau machen, möglicherweise kann ich dann ja Tips geben lol

Würde mich über ein paar Worte zu Thema freuen,
Bis die Tage
Andy

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Ausfall der Tastenbeleuchtung am MMCS[frag]
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Dezember 2015 06:17

Hallo 5BlätterFahrt,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Outi.

Leider kann ich Dir zu Deinem Problem nichts sagen, fahre den 1er Outi.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Ausfall der Tastenbeleuchtung am MMCS[frag]
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Dezember 2015 08:56

Ich jetzt mal davon aus, dass die Beleuchtung am Anfang getan hat? Dann tippe ich auf eine lockere Steckverbindung? Falls es aber von Anfang an nicht funktioniert hat, ist eventuell ein Kabel falsch angeschlossen?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ausfall der Tastenbeleuchtung am MMCS[frag]
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Dezember 2015 15:17

Hallo Günther,
danke danke für das Willkommen.
Na macht nix, der gute Wille zählt! Supi

Hallo Hans,
Ob die Beleuchtung schon mal ging kann ich gar nicht sagen [frag]
aufgefallen ist es mir zuerst im Juni nachdem ich das Auto zu Pfingsten abgeholt hatte, war ja lange hell Cool
Nachdem in der Werkstatt ja nun schon das zweite mal gewerkelt wurde gehe ich eher nicht von einem losen Stecker aus, schlimmstenfalls hab ich da ein Problem im Kabelbaum (falsches Kabel ?! - defekter Stecker ?!) :-(

Kann ich irgendwo mal in den Schaltplan schauen? Würde mich interessieren wie die Belechtung zusammengeschaltet ist.

Die SW im neuen MMCS gefällt mir auch nicht wirklich, na da werde ich nach enem anderen Thread suchen. :-)

Schönen Weihnachtsabend euch und euren Familien!
Gruß
Andy

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 155
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!