Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: ASC off
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2019 12:36

Ich selber wohne ja im Bergigen und hab somit auch die eine oder andere Spitzkehre und ich muss zumindest beim PHEV sagen dass es besser ist mit 4WD LOCK und ASC On zu fahren.

Bei engen Spitzkehre mit ASC On aber ohne 4WD Lock hat mein PHEV deutliche Tendenzen zum Übersteuern (bei mehreren Kehren bergauf musste ich sogar Gegegnlenken) > mit 4WD LOCK ist Übersteuern kein Thema.

Würde mich also nicht wundern wenn es jemand im Griff hat und mit ASC + 4WD Lock off im Schnee mit dem PHEV driften kann.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.19 12:39.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MBj1703

Beiträge: 362

Normaler Beitrag. Re: ASC off
geschrieben von: MBj1703 - Outlander PHEV 2019 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2019 13:17

Der Outlander ist super zum driften!
Gestern habe ich im Schnee mal ein paar Donuts gedreht, genial und super kontrollierbar Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 61
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!