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Umstieg von Outländer 2 auf 3
geschrieben von: J_G - Outlander 2.2 DI-D Intense+ TC-SST 2010 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2016 11:11 Hat mit dem Modell "Mitsubishi - Outlander 2,2 DI-D Instyle Aut." wer Erfahrungen?
Möchte auf das Model umsteigen, was hat der für Kinderkrankheiten? Erstzulassung: 01/2016 Getriebe: Automatik, 6-Gang Treibstoff: Diesel Hubraum: 2.268 ccm Leistung: 150 PS (110 KW) Türen: 5 Sitze: 7 Gesamtgewicht: 2.260 kg Kofferraum: 128 Liter Kilometerstand: 1 km Farbe: Granite-braun Innenausstattung: Schwarz, Leder Emission CO2: 154 g / km Abgasnorm EURO: 6 Durchschnittsverbrauch: 5,8 l / 100 km Voll-Ausstattung Instyle in Granite-braun metallic Automatik-Getriebe mit Lenkradschaltwippen zuschaltbarer Allrad mit aktiver Giermomentkontrolle Safety-Paket (Notbremsfunktion, Spurhalteassistent, automatische Distanzregelung) Lederausstattung mit Sitzheizung, Navigation + Rückfahrkamera LED-Scheinwerfer und LED-Heckleuchten, elektr. Heckklappe 2 Zonen Klimaautomatik, Tempomat und Freisprecheinrichtung Schiebedach, 18" Alufelgen, Rockfort Soundsystem, 7-Sitzer Das sind so die Sachen die er hat! Bin mit meinem 2er ja Super zufrieden, aber möcht gern was neues. Kaufen oder lieber nicht? Danke für euer Feedback im vorraus. |
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Re: Umstieg von Outländer 2 auf 3
geschrieben von: Wizkid - Outlander PHEV TOP Facelift MJ 2016 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2016 13:23 Instyle? - Die Ausstattungsbezeichnung gibt es doch in D nicht mehr...
Das müsste ein TOP sein incl. Fahrassistenzsystem. Ich hatte das 2015er Modell mit gleicher Ausstattung und bin in einem guten Jahr über 70TKM gefahren. Langstrecken z.T. mit Anhänger ca. 1200Kg Last. Probleme: KEINE Inspektionen und gut war´s Ich habe allerdings einen Verbrauch von um die 10Ltr auf die 70TKM gehabt. Das Facelift auf den 2016er ist m.M. nach sehr gut geworden, allerdings hat sich beim Diesel der Innenraum nicht verändert. Der ist ziemlich identisch mit dem 2015er. Nur der PHEV - den fahre ich seit dem 30.10.15 - hat auch den überarbeiteten Innenraum, der mir persönlich auch viel besser gefällt. Der PHEV hat mittlerweile auch schon knapp 10TKM auf dem Tacho mit einem Durchschnittsverbrauch (Sprit) von 7,2 Litern. Ich würde den Diesel in dieser Ausstattung auch jederzeit wieder kaufen... MfG Wizkid Spielzeug für Männer: [www.carver-one.com] [www.celier-aviation.biz] |
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Re: Umstieg von Outländer 2 auf 3
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2016 15:53 "aktive Giermomentkontrolle" klingt nach EU-Fahrzeug. Haben die D-Modelle nicht. Da musst du auf das Schiebedach achten. Modelle für Skandinavien und N haben es nicht, Modelle für HU und Ö aber schon. _____________________________________________________________________________________________________________________________ Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit: Alarmanlage, abnehmbarer AHK |
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Re: Umstieg von Outländer 2 auf 3
geschrieben von: J_G - Outlander 2.2 DI-D Intense+ TC-SST 2010 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Januar 2016 19:34 Danke erst mal!
Ja bin aus Ö bzw wohn da, komme aber Norddeutschland Jup hat ein Schiebedach und Fahrspurassi systeme usw. Bin ein wenig unsicher, weil mein 2er so doll is würd ich nur ungern was schlechteres haben wollen |
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Re: Umstieg von Outländer 2 auf 3
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Januar 2016 20:15 Ich hatte vorher auch einen 2er und habe den Umstieg nicht bereut. _____________________________________________________________________________________________________________________________ Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit: Alarmanlage, abnehmbarer AHK |
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Re: Umstieg von Outländer 2 auf 3
geschrieben von: maicl2003 - Santa fe Premium 2.2 CRDI (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2016 20:10 Ich habe den 2'er und freu mich auf den 3'er. Hoffe ,er steht am 20.06. beim Händler. Mein alter hat mich auf 130000 km auch gut begleitet und nicht enttäuscht.
Gruss Maic |
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