Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Marcy

Beiträge: 40

Normaler Beitrag. Kühlergrill bei eBay. Original oder Fälschung?
geschrieben von: Marcy - Outlander III / 2.0 Mivec  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2016 19:11

Hallo,
Beim folgenden eBay Artikel handelt es sich doch nicht um ein Original Ersatzteil oder?
[m.ebay.de]

Ich hatte mich mal beim Händler nach dem Grill erkundigt, da wurde mir ein Preis von 249€ genannt. Stutzig macht mich die Nummer, die auf dem Karton zu lesen ist. Die gleiche findet sich auf dem Grill wieder. Auch die Farbe ist mir so nicht bekannt.

Gruß

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Kühlergrill bei eBay. Original oder Fälschung?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2016 19:23

Das Teil ist gebraucht, warum sollte das eine Fälschung sein?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Marcy

Beiträge: 40

Normaler Beitrag. Re: Kühlergrill bei eBay. Original oder Fälschung?
geschrieben von: Marcy - Outlander III / 2.0 Mivec  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2016 19:54

Wie schon geschrieben, die Farbe und der Preis machen mich stutzig. Ich dachte den gibt es nur in Chrom...


EDIT: Habs jetzt selber gefunden. Ist nachträglich lackiert worden. Idee



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.16 19:56.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Kühlergrill bei eBay. Original oder Fälschung?
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2016 20:37

Zitat:
Marcy
Hallo,
Beim folgenden eBay Artikel handelt es sich doch nicht um ein Original Ersatzteil oder?
[m.ebay.de]

Ich hatte mich mal beim Händler nach dem Grill erkundigt, da wurde mir ein Preis von 249€ genannt. Stutzig macht mich die Nummer, die auf dem Karton zu lesen ist. Die gleiche findet sich auf dem Grill wieder. Auch die Farbe ist mir so nicht bekannt.

Gruß

Da hat sich dein Händler beim Neupreis aber leicht verschätzt. Liegt bei ca. 140,00 € UVP. Ich habe meinen für 120,00 neu gekauft.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Marcy

Beiträge: 40

Normaler Beitrag. Re: Kühlergrill bei eBay. Original oder Fälschung?
geschrieben von: Marcy - Outlander III / 2.0 Mivec  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2016 08:52

Zitat:
caprice2006
Zitat:
Marcy
Hallo,
Beim folgenden eBay Artikel handelt es sich doch nicht um ein Original Ersatzteil oder?
[m.ebay.de]

Ich hatte mich mal beim Händler nach dem Grill erkundigt, da wurde mir ein Preis von 249€ genannt. Stutzig macht mich die Nummer, die auf dem Karton zu lesen ist. Die gleiche findet sich auf dem Grill wieder. Auch die Farbe ist mir so nicht bekannt.

Gruß

Da hat sich dein Händler beim Neupreis aber leicht verschätzt. Liegt bei ca. 140,00 € UVP. Ich habe meinen für 120,00 neu gekauft.


Im Ernst jetzt? Geschätzt hat er den Preis nicht. Er hat im Computer nachgeschaut. Nach zehn Minuten kam er wieder zu mir und sagte, dass der neue Grill 249€ kostet und der, den ich jetzt habe neu für 149€ zu haben ist. Das ist aber gut zu wissen. Habe eigentlich mit dem Gedanken gespielt, zu dieser Werkstatt zu wechseln, da sie näher an meinem Wohnort liegt, aber wenn es schon so anfängt werde ich meine Inspektionen weiterhin in meiner gewohnten Werkstatt ausführen lassen. Sind letztendlich auch nur 15 Minuten mehr Fahrzeit.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 141
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!