Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


Starline

Beiträge: 225

Normaler Beitrag. Re: Soundsystem im neuen Outlander 2016
geschrieben von: Starline - Outlander 2.0 MIVEC 2WD, SUV-Star, 5G-HS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2017 17:33

Ich habe gerade mal bei meiner Mittelkonsole geschaut und bin etwas ratlos:

Wie zum Teufel ist diese "untere Zentrumskonsolenblende" Nr.13 an der I-Tafel befestigt?
Da sehe ich rundum keinerlei Zugang, Clipse oder Schrauben...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


OUTI-Neuling

Beiträge: 93

Normaler Beitrag. Re: Soundsystem im neuen Outlander 2016Anhang.
geschrieben von: OUTI-Neuling - 2016 Outlander SUV-Star 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2017 17:57

Hallo Starline,

vielleicht hilft Dir das Weiter (Punkt 2 bis 4)

Demontage Mittelblende.pdf

LG
OUTI-Neuling

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Soundsystem im neuen Outlander 2016
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2017 19:09

@starline

wie in der Armaturenbrett Zeichnung und wie bei Outineuling zuerkennen sind diese geklippst

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Starline

Beiträge: 225

Normaler Beitrag. Re: Soundsystem im neuen Outlander 2016
geschrieben von: Starline - Outlander 2.0 MIVEC 2WD, SUV-Star, 5G-HS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2017 12:59

Update!

Mein Auto ist seit gestern wieder zurück vom Hifi-Spezialisten und muß sagen: GEIL, GEIL, GEIL !!!! lol
Es ist echt der Hammer! Supi
Der Klang des vollaktiv angesteuerten Hertz Mille-Pro System in der Front ist einfach überwältigend.
Und das Ganze wird ja noch von einem extrem klangsauberen Subwoofer, in einem in den Kofferraumboden eingepassten Spezialgehäuse, unterstützt.

Ich bekomme das Grinsen irgendwie nicht mehr aus dem Gesicht… :-D

Ich hätte auch nicht gedacht, welchen Klangvorteil in der Praxis das Umschalten von UKW auf DAB bringt. (Also bei einem Sender, der in beiden Sendebereichen, -analog und digital-, sendet). Wirklich eine andere Klasse!Ja

Es wurde ja auch eine komplette Volldämmung aller Türen, der Heckklappe und des Kofferraumbodens eingebaut. Das allein macht sich auch schon ohne Radio sehr positiv bemerkbar. Ich denke gerade wirklich, ich sitze in einem anderen Auto; deutlich ruhiger und komfortabler!
Damit kommt natürlich der Klang der neuen Anlage nochmal deutlich besser raus.

Also, wer jetzt noch überlegt, ob er auch mal in dieser Hinsicht seinen Outlander aufrüsten möchte; - macht es einfach! Es lohnt sich!!


p.s: Bei Gelegenheit folgen auch mal ein paar Bilder.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.17 13:01.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Soundsystem im neuen Outlander 2016
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2017 12:26

SupiDann wünsche ich Dir ab sofort viel Spaß beim Musik hören Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 173
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!