Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. Outlander 2.2 SUVStar+
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Mai 2016 15:03

Hallo Miteinader,

kann es sein, dass es im Forum keinen einzigen Beitrag zum Outlander 2.2 D SUVStar+ gibt?
Sind diese Modelle noch so neu dass es nichts zu bemerken gibt? ; egal ob postiv oder negativ!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.2 SUVStar+
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Mai 2016 17:02

ich bekomme meinen in zwei Wochen, dann kann ich mehr sagen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.2 SUVStar+
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Mai 2016 17:44

so gehts mir auch. Mal gespannt was daraus wird

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Sculan

Beiträge: 102

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.2 SUVStar+
geschrieben von: Sculan - noch keinen  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Mai 2016 17:54

Wir bekommen unseren in ca. 3 Wochen.

Das Modell gibt es , so weit wir wissen, erst seit mitte März.

Wir haben Montags zufällig rausgefunden das es das Modell gibt und haben es am Freitag beim Händler bestellt.

Wir wollten den eigentlich in blau. Da hätten wir aber bis Sept./Okt warten müssen. Unser Händler hat für sich schon Modelle vorbestellt. Allerdings in weiß/schwarz und noch eine Farbe. Da wir keine lust hatten so lange zu warten, haben wir einen in schwarz, von seinen Vorbestellten, genommen.

Viele Grüße
Sculan

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.2 SUVStar+
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Mai 2016 18:09

Zitat:
Sculan
Wir bekommen unseren in ca. 3 Wochen.
Das Modell gibt es , so weit wir wissen, erst seit mitte März.


Wir wollten den eigentlich in blau. Da hätten wir aber bis Sept./Okt warten müssen. Unser Händler hat für sich schon Modelle vorbestellt. Allerdings in weiß/schwarz und noch eine Farbe. Da wir keine lust hatten so lange zu warten, haben wir einen in schwarz, von seinen Vorbestellten, genommen.

Viele Grüße
Sculan

ich wollte einen in "Anden - Weiß" aber da hätte die Lieferung auch bis zum Herbst gedauert. Also habe ich einen in "Perlmut-Weiß" bestellt

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Sculan

Beiträge: 102

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.2 SUVStar+
geschrieben von: Sculan - noch keinen  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Mai 2016 18:17

Vor zwei Wochen stand unser noch in Japan und hat auf die Verschiffung gewartet.

Wir werden nächste Woche mal zum Händler gehen und fragen wie der Stand der Dinge ist.

Viele Grüße
Sculan

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.2 SUVStar+
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Mai 2016 20:04

Ja, wenn man jetzt einen bestellt wird der im September geliefert. Ich hatte über Mobile.de zufällig einen Händler gefunden, der meine Wunschfarbe perlmut-weiß schon auf dem Hof hatte. Probefahrt mit 5km auf der Uhr gemacht und sofort zugeschlagen. Es fehlt nur noch die AHK, Trenngitter usw., und dann kann ich ihn abholen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


stefan_k

Beiträge: 20

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.2 SUVStar+
geschrieben von: stefan_k - Outlander 2.2 DI-D SUV-Star+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Mai 2016 21:51

Moin,

ich hatte am 16.01.2016 den SUV-Star+ bestellt (Werksbestellung), da war dieses Sondermodell noch ganz frisch (wollte eigentlich den TOP bestellen). Beim Händler ist das Teil dann am 25.04. aufgeschlagen, seit drei Tagen steht er vor meiner Tür. :-)

Bisher bin ich total begeistert. Das Navi ist zwar ein bissl gewöhnungsbedürftig (Farben, fragende Stimme), aber sonst bin ich super zufrieden. Hoffentlich ist der Outlander genau so zuverlässig wie meiner vorheriger ASX 1.8 DI-D Intense, der hatte nach 5 Jahren und knapp 170 TKM keinerlei Probleme.

Demnächst gibt es noch Park-Sensoren für vorn und hinten, wobei die Rückfahrkamera ein sehr gutes Bild liefert - sofern sie sauber ist. ;-)

Gruß Stefan

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.2 SUVStar+
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Mai 2016 05:08

Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Outi.

Viel Spaß mit dem Outi und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Outi.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Astron

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.2 SUVStar+
geschrieben von: Astron - Outlander Diamant 2016 2.2 DI-D 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2016 09:03

Wie machen sich eigentlich die LED-Hauptscheinwerfer?

Gruß Andy

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.2 SUVStar+
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2016 20:36

Was die Ausleuchtung anbetrifft, kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht in Dunkeln gefahren bin. Die Lichtfarbe geht ähnlich wie bei Xenon ins bläuliche.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.2 SUVStar+
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Mai 2016 21:35

Zitat:
Astron
Wie machen sich eigentlich die LED-Hauptscheinwerfer?

Die sind super. Supi

Deutlich besser als die Xenon. Allerdings ist eine korrekte Einstellung wie immer wichtig. Ab Werk waren die bei mir deutlich zu tief eingestellt. Jetzt das mit Abstand beste Licht, dass ich je hatte. Egal ob Bi-Xenon im 2er oder Wide-Vision-Xenon im 3er...

Nur direkt vor dem Auto ist ein dunkler Bereich, der aber nur auffällt wenn man etwas größer ist. Da waren die Wide-Vision besser.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.2 SUVStar+
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Mai 2016 22:51

Zitat:
caprice2006
Zitat:
Astron
Wie machen sich eigentlich die LED-Hauptscheinwerfer?

Die sind super. Supi

Deutlich besser als die Xenon. Allerdings ist eine korrekte Einstellung wie immer wichtig. Ab Werk waren die bei mir deutlich zu tief eingestellt. Jetzt das mit Abstand beste Licht, dass ich je hatte. Egal ob Bi-Xenon im 2er oder Wide-Vision-Xenon im 3er...

Nur direkt vor dem Auto ist ein dunkler Bereich, der aber nur auffällt wenn man etwas größer ist. Da waren die Wide-Vision besser.

Hilf mir bitte auf die Sprünge. Wie kann ich die denn einstellen?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.2 SUVStar+
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Mai 2016 23:51

Zitat:
Homer66
Zitat:
caprice2006
Zitat:
Astron
Wie machen sich eigentlich die LED-Hauptscheinwerfer?

Die sind super. Supi

Deutlich besser als die Xenon. Allerdings ist eine korrekte Einstellung wie immer wichtig. Ab Werk waren die bei mir deutlich zu tief eingestellt. Jetzt das mit Abstand beste Licht, dass ich je hatte. Egal ob Bi-Xenon im 2er oder Wide-Vision-Xenon im 3er...

Nur direkt vor dem Auto ist ein dunkler Bereich, der aber nur auffällt wenn man etwas größer ist. Da waren die Wide-Vision besser.

Hilf mir bitte auf die Sprünge. Wie kann ich die denn einstellen?

Du gar nicht. Da braucht es schon eine Werkstatt. Jede Werkstatt hat ein Scheinwerfertestgerät (so wie es auch bei der HU verwendet wird). Dann die Hell/Dunkel-Grenze an der Linie ausrichten lassen. Dazu kann die am Scheinwerfer befindliche Rändelschraube verdreht werden. Bitte nicht selbst blind dran drehen, sonst kannst du zum Blender werden...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.2 SUVStar+
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2016 20:15

Zitat:
caprice2006
Zitat:
Homer66
Zitat:
caprice2006
Zitat:
Astron
Wie machen sich eigentlich die LED-Hauptscheinwerfer?

Die sind super. Supi

Deutlich besser als die Xenon. Allerdings ist eine korrekte Einstellung wie immer wichtig. Ab Werk waren die bei mir deutlich zu tief eingestellt. Jetzt das mit Abstand beste Licht, dass ich je hatte. Egal ob Bi-Xenon im 2er oder Wide-Vision-Xenon im 3er...

Nur direkt vor dem Auto ist ein dunkler Bereich, der aber nur auffällt wenn man etwas größer ist. Da waren die Wide-Vision besser.

Hilf mir bitte auf die Sprünge. Wie kann ich die denn einstellen?

Du gar nicht. Da braucht es schon eine Werkstatt. Jede Werkstatt hat ein Scheinwerfertestgerät (so wie es auch bei der HU verwendet wird). Dann die Hell/Dunkel-Grenze an der Linie ausrichten lassen. Dazu kann die am Scheinwerfer befindliche Rändelschraube verdreht werden. Bitte nicht selbst blind dran drehen, sonst kannst du zum Blender werden...

Ok. Danke, habe ich mir schon gedacht. Unverständlich das die Scheinwerfer von Werk aus, schon falsch eingestellt sind. Mit Pech fällt das erst nach drei Jahren bei der HU auf. Oder ist das ein Prüfpunkt bei der Durchsicht?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.2 SUVStar+
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2016 20:52

Eigentlich ist das sogar ein Prüfpunkt bei der Übergabeinspektion. Dieser wird nur gerne "vergessen"...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlander_SPN

Beiträge: 206

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.2 SUVStar+
geschrieben von: Outlander_SPN - Outlander PHEV TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2016 21:14

Finde meine LED Scheinwerfer auch ziemlich tief.

Problem ist nur, dass mein Händler ca. 600km weit entfernt ist.
Würde es sich dabei um einen Garantiefall handeln und ich könnte somit zu jeder Mitsubishi Werkstatt fahren?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.2 SUVStar+
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2016 21:29

Zitat:
Outlander_SPN
Finde meine LED Scheinwerfer auch ziemlich tief.
Problem ist nur, dass mein Händler ca. 600km weit entfernt ist.
Würde es sich dabei um einen Garantiefall handeln und ich könnte somit zu jeder Mitsubishi Werkstatt fahren?

geht mir ähnlich... Ich denke aber mal du willst nicht jedesmal 600 km zur Durchsicht fahren, daher musst du dir sowieso einen in der Nähe suchen, und als potentieller Kunde sollte der das umsonst machen, auch wenn er das nicht muss. Den Zeitaufwand schätze ich auf 15 min.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.2 SUVStar+
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2016 22:33

Zitat:
Outlander_SPN
Finde meine LED Scheinwerfer auch ziemlich tief.
Problem ist nur, dass mein Händler ca. 600km weit entfernt ist.
Würde es sich dabei um einen Garantiefall handeln und ich könnte somit zu jeder Mitsubishi Werkstatt fahren?

Du kannst auch zu einer freien Werkstatt deiner Wahl fahren, zur Not auch eine andere Marke. Scheinwerfer einstellen dauert 10 Minuten und ist i. d. R. Service.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Sculan

Beiträge: 102

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.2 SUVStar+
geschrieben von: Sculan - noch keinen  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2016 16:29

Ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Der Händler hat endlich angerufen. Unser Auto ist da und fertig. Wir können das ende der Woche abholen.

Habt ihr noch Tips auf was wir alles achten sollen? Was wir alles ansprechen sollen? Wir vergessen bestimmt die hälfte vor Aufregung. Und so würden wir uns schon mal eine Liste machen und mitnehmen.

Viele Grüße
Sculan

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
perlen1
Gäste: 158
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!