Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Skinless

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Outlander Hilfe beim Kauf
geschrieben von: Skinless - Astra h 1.7  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Mai 2016 21:18

Hallo zusammen,

ich habe mich in den Outlander verliebt und möchte mir einen zulegen. Bei mir in der Nähe gibt es auch ein Mitsubishi Händler. Momentan hat er zwei Stück zur Auswahl.
Plus
Top

Was mein ihr was faire Preise wären ? Der Händler soll natürlich was verdienen. Aber wenn ich so in Autoscout vergleiche, dann scheinen mir die Preise doch etwas hoch.

Danke schon mal, Gruß Christopher



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.16 21:19.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Outlander Hilfe beim Kauf
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2016 00:14

Beide 2000 zu teuer ...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


stefan_k

Beiträge: 20

Normaler Beitrag. Re: Outlander Hilfe beim Kauf
geschrieben von: stefan_k - Outlander 2.2 DI-D SUV-Star+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2016 02:24

Moin,

ich habe mir das Sondermodell (Outlander 2.2 DI-D SUV-Star+) gekauft. Liegt zwischen PLUS und TOP. Bei meinem Händler gab es den unter 30K.

Gruß Stefan

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


m-i-c-h-a

Beiträge: 139

Normaler Beitrag. Re: Outlander Hilfe beim Kauf
geschrieben von: m-i-c-h-a - Outlander 3 2.2 DI-D zum Glück verkauft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2016 09:14

Ein ehrlicher Rat von einem Outlander Fahrer:

Lass die Finger vom Outlander und kauf dir ein augereiftes Auto! Der Outlander hat soviele Krankheiten die auch in den Facelift Modellen nicht abgestellt worden sind da würde ich die Finger von lassen.

Gruss Michael

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Outlander Hilfe beim Kauf
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2016 09:58

Hallo m-i-c-h-a,

so kann man das aber nicht stehen lassen.

Die meisten der Outi-Fahrer sind mit ihrem Outi zufrieden.

Unser 1er Turbo ist jetzt dann 11 Jahre alt, oder sollte ich jung sagen. Er hat und macht keine Probleme.

Natürlich bringen Veränderungen/Neuerungen unter Umständen auch Probleme mit sich.

Wenn ich hier die Berichte lese, frage ich mich manchmal, kommen die Probleme vielleicht von den selbst durchgeführten Veränderungen. Oder von den Teilen, die zum Teil wohl nicht von Mitsu sind.

Hier sind eine ganze Menge 3er Outi's im Forum. Von denen hört man nicht, daß sie Probleme haben.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Outlander Hilfe beim Kauf
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2016 10:21

Den SUV Star+ bekommst du neu für den Preis vom Plus, und hast noch Navi und LED Scheinwerfer. Gibt es allerdings nur als 5 Sitzer. Wenn du ihn schnell haben willst musst du Kompromisse bei der Farbe machen, oder weit fahren. Ansonsten bei Bestellung jetzt, Lieferung im September.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Skinless

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: Outlander Hilfe beim Kauf
geschrieben von: Skinless - Astra h 1.7  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2016 10:52

Hallo,

danke für den Tipp mit den SUV Star.

[url=http://ww3.autoscout24.de/classified/288943491?asrc=st|as]suv star[/url]

Link nimmt er nicht: [ww3.autoscout24.de]|as


Kann das wirklich sein das der so viel Ausstattung hat?

Gruß



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.05.16 10:55.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. Re: Outlander Hilfe beim Kauf
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2016 12:35

Hallo Skinless,
ich habe mit dem Outlander III eine Probefahrt gemacht und war derart begeistert dass ich ihn bestellt habe.
Das Fzg. , 2.2 D 4WD Star+Aut. steht seit gestern beim Händler. Nächste Woche kommt noch die AHK drann und dann wird er abgeholt.

Allerdings, und das muss ich sagen, die Versicherung für dieses Fzg. ist nicht gerade billig. Bei SF 20 in der Haftpflicht und SF 8 in der Vollkasko kostet mich das Fzg. stolze 950,00€ im Jahr



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.05.16 12:43.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Sculan

Beiträge: 102

Normaler Beitrag. Re: Outlander Hilfe beim Kauf
geschrieben von: Sculan - noch keinen  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2016 13:53

Wir haben auch den Outi SUV Star+ gekauft. Er war nur 1000 Euro teurer als der Plus ( den wollten wir zu erst, da wir noch nichts von dem SUV Star+ wussten) und hat das Navi und LED.

Es kommt ja auch immer drauf an was man im Auto haben möchte. Wir brauchen die Ausstattung vom TOP nicht ( außer das Navi und LED) und wollten auch Teile der Aussttattung nicht ( z.B. Das Schiebedach).

Wir haben für unseren SUV Star+ weit unter 30k.

Die Versicherung ist viel günstiger als für unsere altes Auto. Wir zahlen unter 700 Euro im Jahr mit Hapflicht und Vollkasko.

Kann man den SUV Star+ überhaupt noch bestellen? Wir haben mal auf der Seite geschaut, wo wir ihn zu erst bestellen wollten bzw die wir als Verhandlungsgrundlage genommen haben, und da gab es die SUV und SUV+ Modelle nicht mehr.

Viele Grüße
Sculan

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


m-i-c-h-a

Beiträge: 139

Normaler Beitrag. Re: Outlander Hilfe beim Kauf
geschrieben von: m-i-c-h-a - Outlander 3 2.2 DI-D zum Glück verkauft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2016 17:07

Zitat:
Guenther
Hallo m-i-c-h-a,
so kann man das aber nicht stehen lassen.

Die meisten der Outi-Fahrer sind mit ihrem Outi zufrieden.

Unser 1er Turbo ist jetzt dann 11 Jahre alt, oder sollte ich jung sagen. Er hat und macht keine Probleme.

Natürlich bringen Veränderungen/Neuerungen unter Umständen auch Probleme mit sich.

Wenn ich hier die Berichte lese, frage ich mich manchmal, kommen die Probleme vielleicht von den selbst durchgeführten Veränderungen. Oder von den Teilen, die zum Teil wohl nicht von Mitsu sind.

Hier sind eine ganze Menge 3er Outi's im Forum. Von denen hört man nicht, daß sie Probleme haben.

Gruß Günther Winke


Du hast doch garkeinen 3er!?
Woher willst Du das wissen??

Michael

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Outlander Hilfe beim Kauf
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2016 17:49

@Sculan: vor zwei Wochen war er noch bestellbar, und da er noch auf der Mitsu Homepage ist, gehe ich davon aus, heute auch noch.

@Skinless: die Ausstattung stimmt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Outlander Hilfe beim Kauf
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2016 07:33

Hallo m-i-c-h-a,

ich persönlich muß keinen 3er Outi haben.

Wie schon geschrieben, hier gibt es schon etliche 3er Fahrer, aber es sind nur ein paar die unzufrieden sind.

Es gibt keinen Outi den ich noch nicht gefahren bin. Wenn auch nur tagweise.

Hier wird zum Teil der 3er Outi schlecht gemacht und das hat er nicht verdient.

Nur zur Info, im Fahrerlager sind inzwischen 86 3er Fahrer angemeldet. Unzufrieden sind nur wenige. Kann der 3er also nicht so schlecht sein.

Gruß Günther Winke



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.05.16 07:42.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Outlander Hilfe beim Kauf
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2016 16:35

Zitat:
Guenther
Hallo m-i-c-h-a,
ich persönlich muß keinen 3er Outi haben.

Wie schon geschrieben, hier gibt es schon etliche 3er Fahrer, aber es sind nur ein paar die unzufrieden sind.

Es gibt keinen Outi den ich noch nicht gefahren bin. Wenn auch nur tagweise.

Hier wird zum Teil der 3er Outi schlecht gemacht und das hat er nicht verdient.

Nur zur Info, im Fahrerlager sind inzwischen 86 3er Fahrer angemeldet. Unzufrieden sind nur wenige. Kann der 3er also nicht so schlecht sein.

Gruß Günther Winke

Da hast du Recht!!!Dankeschön!

Ich habe nun meinen 2. 3er. Ich bin zufrieden. Es stimmt, es gab und gibt beim 2013er-Modell diverse Kinderkrankheiten. Ich hatte glaube ich alle durch (Kupplung, knarrende Dämpfer, Verdampfer, Ausgleichwellen ...) aber: mit einer fähigen Werkstatt und dank der umfassenden Garantie wurden alle Macken für mich kostenlos und zufriedenstellend beseitigt.

Der 2016er macht bisher was er soll und das ohne jegliche Klapper- oder Knarrgeräusche.

Vielleicht sollte wir einen Positiv-Beitrag aufmachen. Wer unzufrieden ist beschwert sich schnell, wer zufrieden ist, erzählt das leider nicht.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


galinetz

Beiträge: 28

Normaler Beitrag. Re: Outlander Hilfe beim Kauf
geschrieben von: galinetz - Outlander III 2,2 DI-D Instyle -> Pajero -> Outlander Star+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2016 18:00

bin jetzt auf star+ von instyle 2012 umgestiegen. auto hat sich enorm verbessert. leder und schiebedach fehlen ein wenig. rockford fosgate vermisse ich schon. aber die ruhe während des fahren, neues lenkradverhalten, x-style machen unterschied.
was zubehör angeht - windabweiser bestellen beim kaufen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Skinless

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: Outlander Hilfe beim Kauf
geschrieben von: Skinless - Astra h 1.7  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2016 18:30

Hi,

was haltet ihr von einem Reimport ? Denke Preislich geht da noch was.

[url=http://ww3.autoscout24.de/classified/288943491?asrc=st|as]TOP[/url]
[ww3.autoscout24.de]|as

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


pezzi

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: Outlander Hilfe beim Kauf
geschrieben von: pezzi - Outlander SUV Star+ 2016 Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2016 19:45

Hi,

weiß nicht genau, wie es bei Mitsubishi ist, allerdings kann die Ausstattung zur Deutschen abweichen. Dein Beispiel ist ja erst mal kein Reimport (außer Nürnberg wurde "ausgelagert" ;-)). Auch preislich müsste bei dem Autoscout24-Angebot noch einiges drin sein (zumindest bei Barzahlung).

Gruß

pezzi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 155
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!