Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Outlander_SPN

Beiträge: 206

Normaler Beitrag. Re: Bluetooth-Verbindung
geschrieben von: Outlander_SPN - Outlander PHEV TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2016 11:59

Bluethoot Verbindung mit einem Huawei P8 Lite klappt auch nicht [frag]

Mit meinem Sony Xperia Z1 Compact klappte es wunderbar...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Bluetooth-Verbindung
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2016 20:58

Zitat:
Outlander_SPN
Bluethoot Verbindung mit einem Huawei P8 Lite klappt auch nicht [frag]
Mit meinem Sony Xperia Z1 Compact klappte es wunderbar...

Das ist aber komisch... Ich habe auch das P8 Lite und es geht ohne Probleme ....

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maicl2003

Beiträge: 393

Normaler Beitrag. Re: Bluetooth-Verbindung
geschrieben von: maicl2003 - Santa fe Premium 2.2 CRDI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2016 21:14

Samsung ist auch voll kompatibel:S7 und das S5mini von meiner Frau

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Bluetooth-Verbindung
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2016 22:24

Zitat:
caprice2006
Zitat:
Outlander_SPN
Bluethoot Verbindung mit einem Huawei P8 Lite klappt auch nicht [frag]
Mit meinem Sony Xperia Z1 Compact klappte es wunderbar...

Das ist aber komisch... Ich habe auch das P8 Lite und es geht ohne Probleme ....

Übrigens hatte ich mit diversen Geräten Kopplungsprobleme mit dem P8 Lite. Ein Anruf bei Huawei bestätigte das: Das Problem sei bekannt ... Man empfahl mir das Update auf Android 6 und die App Auto-Bluetooth. Seit dem kann es auch mit unserem neuen Fiat 500. Das ging vorher nicht ...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.16 22:24.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


pafra

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Re: Bluetooth-Verbindung
geschrieben von: pafra - Outlander III 2.0 SUV Star  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2016 18:03

Hallo caprice2006,

mein Shop zeigt mir 6 Apps mit Auto-Bluetooth an. Kannst Du mir sagen von welchem Anbieter es genau ist?

Besten Dank schon mal.

pafra

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


pafra

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Re: Bluetooth-Verbindung
geschrieben von: pafra - Outlander III 2.0 SUV Star  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2016 16:45

ES FUNKTIONIERT.

Habe heute Morgen bei meinen Sony Xperia Z5 ein Software Update durchgeführt und siehe da die Kopplung mit Hands Free Systems funktioniert. Telefonieren und Musik hören klappt hervorragend.

Endlich bin ich den Knopf im Ohr los.

Gruzzz pafra.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlander_SPN

Beiträge: 206

Normaler Beitrag. Re: Bluetooth-Verbindung
geschrieben von: Outlander_SPN - Outlander PHEV TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2016 18:23

Konnte nach einem Update das P8Lite nun auch endlich koppeln... lol

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Zapf

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Re: Bluetooth-Verbindung
geschrieben von: Zapf - Outlander 2.2 DI-D TOP Autom., EZ:11/2016, Platinum Grau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2016 16:21

Hallo, ich hab das RockfordFosgate mit Soundsystem und Subwoofer, mein Huawei Mate 8 wird nicht mal erkannt, absolut nix [frag]

sooooo edit:
Konnte das Mate 8 nun erfolgreich paaren. Habe die App “Bluetooth SPP Manager“ installiert und die Paarung über diese App hergestellt. Danach kann man in den Android BT Einstellungen die Optionen “Telefon-Audio“ und “Kontaktfreigabe“ für das Radio aktivieren.

Fuktioniert evt. auch mit anderen Smartphones die ebenfalls keine Verbindung herstellen konnten Idee

Mfg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.16 18:36.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Bluetooth-Verbindung
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2016 16:20

Seit dem letzten iOS Update (10.1.1). Erlebe ich eine gewisse Eigenmächtigkeit des Mobilgeräts iPhone SE. Das Telefonteil gaukelt eine Telefonverbindung vor, obwohl es keine gibt. Manchmal reicht es, das Gerät über den Hauptknopf zu aktivieren (Display an). Angeschaltet ist es ja immer. Und die Musik geht aus.

Nach Restart des MMC durch Neustart des Motors hören die Sonderlichkeiten auf.

Den Releasenotes von iOS 10.1.1 hatte ich entnommen, das sie an der Gerätesteuerung verbessert hatten.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 253
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!