Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


hawkeyeCW0

Beiträge: 100

Normaler Beitrag. Digitale Anzeige Tacho / Tempomat
geschrieben von: hawkeyeCW0 - Outlander III DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2016 10:39

Hallo und meine dritte und letzte Frage für heute ;-)

So ein schönes Kombiinstrument (MY2016), aber keine digitale Anzeige für Geschwindigkeit und eigestellte Tempomat Geschwindigkeit zu finden... nur die Tachonadel find ich etwas wenig.

Bin ich nicht in der Lage, die Funktion einzustellen oder findet Mitsubishi das nicht so spannend wie ich (und erfindet dafür lieber so ne tolle ECO Blatt-Anzeige)?

Dankeschön!
hawkeye

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. Re: Digitale Anzeige Tacho / Tempomat
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2016 10:54

In der Tat, Mitsubishi ist da etwas hinterwälderisch. Selbst billigere Fahrzeuge haben mittlerweile eine digitale Geschwindigkeitsanzeige.
Der neue Mitsubishi Outlander hat keine digitale Geschwindigkeits- Anzeige.



6-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.06.16 08:29.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


hawkeyeCW0

Beiträge: 100

Normaler Beitrag. Re: Digitale Anzeige Tacho / Tempomat
geschrieben von: hawkeyeCW0 - Outlander III DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2016 11:16

Wow, das muss ich ausprobieren.

Ich war der Meinung, die zweite Taste meint den "Limiter", d.h. eine einstellbare Maximalgeschwindigkeit. Bislang kannte ich diese Funtkion nur als Geschwindigkeitsbegrenzer, nicht als Regler.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wizkid

Beiträge: 185

Normaler Beitrag. Re: Digitale Anzeige Tacho / Tempomat
geschrieben von: Wizkid - Outlander PHEV TOP Facelift MJ 2016  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2016 13:14

Ist nicht zumindest die per Tempomat eingestellte Geschwindigkeit in der Multi-Anzeige in der Mitte digital dargestellt?

Zumindest bei dem adaptiven Tempomat sehe ich in der Mitte die voreingestellte Zielgeschwindigkeit.

MfG

Wizkid

Spielzeug für Männer:
[www.carver-one.com]
[www.celier-aviation.biz]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Digitale Anzeige Tacho / Tempomat
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juli 2016 19:33

Zitat:
Wizkid
Ist nicht zumindest die per Tempomat eingestellte Geschwindigkeit in der Multi-Anzeige in der Mitte digital dargestellt?
Zumindest bei dem adaptiven Tempomat sehe ich in der Mitte die voreingestellte Zielgeschwindigkeit.

Beim normalen Tempomat wird nicht angezeigt, nur beim Begrenzer.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 54
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!