Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


MichaelOffroad

Beiträge: 117

Normaler Beitrag. Re: Wechsel vom MMCS auf Apple Car Play
geschrieben von: MichaelOffroad - Outlander III 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2018 20:41

Vielen Dank für deinen Beitrag.
Den Gedanken, dass Radio zu tauschen habe ich auch schon länger.
Die Links zu den ganzen Adaptern funktionieren nicht. Könntest du die Produktbezeichnung vielleicht noch dazuschreiben, dann kann man selber in den Shops der Wahl danach suchen?
Das wäre Klasse.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


JLO

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: Wechsel vom MMCS auf Apple Car Play
geschrieben von: JLO - Outlander III 2.2 TOP AT D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2018 11:20

..unter diesem Thema gibt es ja viele interessante Beiträge. Leider ist für mich hier immer noch die Antwort offen, ob es wirkliche Alternativen zu meinem vorsintflutlichem Fosgate Navi
gibt. In grauen Vorzeiten hastte ich TomTom mit HQ-Traffic an Bord und suche sowas wieder.
Auf eine von "Karajan ebgestimmte" High-Ende Mukkeanlage kann ich getrost verzichten, auf ein aktuelles und vernünftiges Navi jedoch nicht. Wer weiß den nun Rat zu diesem Thema?
Wär toll was darüber zu hören....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 28
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!