Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. Dauerstrom
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2016 09:52

Leider hat es Mitsubishi versäumt, sich beim Outlander den heutigen Standarts anzupassen.
Die Steckdosen haben keinen Dauerstrom und im Kofferraum fehlt die Steckdose; bei einem derartigen Fahrzeug aus meiner Sicht ein Muss.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Dauerstrom
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2016 12:02

Zitat:
poli-stromi
Leider hat es Mitsubishi versäumt, sich beim Outlander den heutigen Standarts anzupassen.
Die Steckdosen haben keinen Dauerstrom und im Kofferraum fehlt die Steckdose; bei einem derartigen Fahrzeug aus meiner Sicht ein Muss.

Und was willst du uns damit nun sagen? Kopfkratz

Hast du eine Frage und brauchst Hilfe oder machen wir nur einen neuen "Das hat mein Auto auch nicht - Jammer-Beitrag" auf? [frag]

Übrigens hat unser nagelneuer 2016er Fiat auch keinen Dauerstrom auf der Dose.

Wenn du einen Tipp zur Nachrüstung im Kofferraum suchst kann ich gerne helfen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. Re: Dauerstrom
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2016 16:21

Zitat:
caprice2006
Zitat:
poli-stromi
Leider hat es Mitsubishi versäumt, sich beim Outlander den heutigen Standarts anzupassen.
Die Steckdosen haben keinen Dauerstrom und im Kofferraum fehlt die Steckdose; bei einem derartigen Fahrzeug aus meiner Sicht ein Muss.

Und was willst du uns damit nun sagen? Kopfkratz

Hast du eine Frage und brauchst Hilfe ""oder machen wir nur einen neuen "Das hat mein Auto auch nicht - Jammer-Beitrag" auf? [frag]

Übrigens hat unser nagelneuer 2016er Fiat auch keinen Dauerstrom auf der Dose.

Wenn du einen Tipp zur Nachrüstung im Kofferraum suchst kann ich gerne helfen.


ich glaube nicht, dass du mit deiner Antwort oder machen wir nur einen neuen "Das hat mein Auto auch nicht - Jammer-Beitrag" auf? [frag] konstruktiv zum Forum beitragen kannst.
Jeder hat das Recht, seine Meinung offen zu äußern und zu kritisieren.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Dauerstrom
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2016 16:35

Klar kann hier jeder, solange Er sich an die Forumsregeln hält, Beiträge schreiben.

ABER, warum schreibst Du so einen Beitrag? Brauchst Du Hilfe?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Dauerstrom
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2016 18:11

Zitat:
Hans
Klar kann hier jeder, solange Er sich an die Forumsregeln hält, Beiträge schreiben.
ABER, warum schreibst Du so einen Beitrag? Brauchst Du Hilfe?

Das ist doch genau die Frage [frag]...

Der Startbeitrag enthält nur Kritik an Dingen, die sich so erst mal nicht ändern lassen.

Eine Frage oder ein Hilfegesuch auf das man "konstruktiv" antworten könnte, kann ich leider nicht erkennen. Ich denke wer sich meine Beiträge im Forum anschaut, der kann sehr gut nachvollziehen, dass ich immer gerne helfe und konstruktive Tipps gebe, solange es möglich ist.

Also:

Frage formulieren (gerne auch in Verbindung mit Kritik an der Sache) und dann können wir sehen, was sich machen lässt. Eine Zusatzdose im Kofferraum, zur Not auch mit Dauerstrom, lässt sich relativ leicht realisieren...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wizkid

Beiträge: 185

Normaler Beitrag. Re: Dauerstrom
geschrieben von: Wizkid - Outlander PHEV TOP Facelift MJ 2016  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2016 20:01

Also meine TOP Version hat eine Steckdose im Kofferraum, allerdings ebenfalls ohne Dauerstrom.

Ich finde das auch sinnvoll weil es ansonsten Gemecker gibt, wenn die Batterie aufgrund des angeschlossenen Verbrauchers dann leer ist...

Aber ja, manchmal wäre ein Dauerstrom auch nützlich.

MfG

Wizkid

Spielzeug für Männer:
[www.carver-one.com]
[www.celier-aviation.biz]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Dauerstrom
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2016 08:33

Ich habe schon bei einigen Bekannten die Dauersteckdose umgebaut auf Zündung oder über eine eine Zeitschaltuhr abgeschaltet.

Das Problem war bei allen das sie im Sommer immer ihre Kühltaschen daran angeschlossen hatten und die Batterie leer gesaugt wurde.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 84
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!