Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Murmel

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Android-Radio im Outlander 3
geschrieben von: Murmel - Outlander PHEV Plus FA-P  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2016 20:34

Ja ich weiß schon die 2. Frage und noch nicht vorgestellt, aber das mache ich noch!Winke

Ich habe seit 2 Tagen einen SUV-Star und wusste da ist nur ein einfaches Radio drin!
Aber den Preis, den mir der Freundliche gemacht hat, der war sehr überzeugend.Ja

Hat hier Jemand schon Erfahrungen mit einem China-Radio?
Vor Jahren, habe ich mal gehört, das sie miserablen Empfang haben und z.Bsp. auch nicht den Bildschirm abdimmen. Weiß jemand ob das heute noch so ist? Man sagt ja die Chinesen lernen schnell.......

Ich hatte vor mir dieses zu holen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ralfkc

Beiträge: 91

Normaler Beitrag. Re: Android-Radio im Outlander 3
geschrieben von: ralfkc - Outlander 2.2 DI-D 4WD Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2016 00:30

Zitat:
Murmel
Ja ich weiß schon die 2. Frage und noch nicht vorgestellt, aber das mache ich noch!Winke
Ich habe seit 2 Tagen einen SUV-Star und wusste da ist nur ein einfaches Radio drin!
Aber den Preis, den mir der Freundliche gemacht hat, der war sehr überzeugend.Ja

Hat hier Jemand schon Erfahrungen mit einem China-Radio?
Vor Jahren, habe ich mal gehört, das sie miserablen Empfang haben und z.Bsp. auch nicht den Bildschirm abdimmen. Weiß jemand ob das heute noch so ist? Man sagt ja die Chinesen lernen schnell.......

Ich hatte vor mir dieses zu holen.

Wenn du etwas Ordentliches willst und nicht selber rumschrauben möchtest, dann geh' zum Fachhändler und lass dir was vor Ort zeigen und vorführen - ggfl. auch einbauen.
Wenn du Überraschungen liebst und mit deiner Zeit nichts anzufangen weist ist ein Selbstversuch mit Chinaböllern 'ne tolle Idee. Dein Freundlicher bestellt dir gerne die zerschossenen Bauteile neu.

Versuch doch mal so nen Chinakracher umzutauschen, wenn er nach drei Monaten nicht mehr geht. Neu ist das - abgesehen von Portokosten und endlosen Versandzeiten - noch nicht einmal das Problem.

Klar, jetzt kommen wieder die ganzen Experten und lamentieren vom sparen und selber machen. Alles gut.
Ich für meinen Teil habe zu wenig Geld um mir Billigkram zu kaufen und mich nachher zu ärgern um dann doch noch auf was Vernünftiges aufzurüsten und den höheren Preis nochmal draufzulegen.

Aber jedem seins.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DanubeDiver

Beiträge: 173

Normaler Beitrag. Re: Android-Radio im Outlander 3
geschrieben von: DanubeDiver - Outlander 3 MY2015 2.2 DI-D AT Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2016 09:18

Zitat:
ralfkc
Zitat:
Murmel
Ja ich weiß schon die 2. Frage und noch nicht vorgestellt, aber das mache ich noch!Winke
Ich habe seit 2 Tagen einen SUV-Star und wusste da ist nur ein einfaches Radio drin!
Aber den Preis, den mir der Freundliche gemacht hat, der war sehr überzeugend.Ja

Hat hier Jemand schon Erfahrungen mit einem China-Radio?
Vor Jahren, habe ich mal gehört, das sie miserablen Empfang haben und z.Bsp. auch nicht den Bildschirm abdimmen. Weiß jemand ob das heute noch so ist? Man sagt ja die Chinesen lernen schnell.......

Ich hatte vor mir dieses zu holen.

Wenn du etwas Ordentliches willst und nicht selber rumschrauben möchtest, dann geh' zum Fachhändler und lass dir was vor Ort zeigen und vorführen - ggfl. auch einbauen.
Wenn du Überraschungen liebst und mit deiner Zeit nichts anzufangen weist ist ein Selbstversuch mit Chinaböllern 'ne tolle Idee. Dein Freundlicher bestellt dir gerne die zerschossenen Bauteile neu.

Versuch doch mal so nen Chinakracher umzutauschen, wenn er nach drei Monaten nicht mehr geht. Neu ist das - abgesehen von Portokosten und endlosen Versandzeiten - noch nicht einmal das Problem.

Klar, jetzt kommen wieder die ganzen Experten und lamentieren vom sparen und selber machen. Alles gut.
Ich für meinen Teil habe zu wenig Geld um mir Billigkram zu kaufen und mich nachher zu ärgern um dann doch noch auf was Vernünftiges aufzurüsten und den höheren Preis nochmal draufzulegen.

Aber jedem seins.
Genau meine Meinung! Supi

Wobei mit einem VK von über €400,- finde ich das China Teil nicht Mal billig staun

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maicl2003

Beiträge: 393

Normaler Beitrag. Re: Android-Radio im Outlander 3
geschrieben von: maicl2003 - Santa fe Premium 2.2 CRDI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2016 12:39

Viel Spass mit dem Chinaböller. Ich hatte eine in meinem 2'er verbaut. Da hat fast nichts funktioniert. Man zahlt bei diesen Sachen immer zweimal.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Murmel

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Re: Android-Radio im Outlander 3
geschrieben von: Murmel - Outlander PHEV Plus FA-P  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2016 21:57

Schrauben möchte ich schon selber! Wollte hier eigentlich nur Erfahrungswerte haben.
Nicht alles aus China ist schlecht! Sowie es keine Garantie gibt, das die Dinge Made in Germany gut sind. Immer wenn ich mit meinem Lancer Probleme hatte, dann stand auf dem Ersatzteil Made in Germany......und das ging richtig ins Geld.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DanubeDiver

Beiträge: 173

Normaler Beitrag. Re: Android-Radio im Outlander 3
geschrieben von: DanubeDiver - Outlander 3 MY2015 2.2 DI-D AT Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juli 2016 12:17

Zitat:
Murmel
Wollte hier eigentlich nur Erfahrungswerte haben.
Nicht alles aus China ist schlecht!
Hast Du ja auch bekommen:
Zitat:
maicl2003
Ich hatte eine in meinem 2'er verbaut. Da hat fast nichts funktioniert.

Ganz ehrlich, was versprichst Du dir von diesem völlig überteuerten Gerät?
Bereits bei Auslieferung ist eine völlig veraltete Android-Version vorinstalliert, Updates mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zu erwarten (sonst wären sie ja schon ausgerollt zumindest auf Android 6.0), das Ding ist nicht Mal innerhalb der Android Welt wirklich kompatibel (unterstützt KEIN Android Auto) - Link und man braucht sich nur den völlig überladenen Bildschirm mit viel zu kleinen Symbolen auf dem Foto anzusehen um zu wissen das es während der Fahrt völlig @#$%& zu bedienen sein wird, von der mangelnden Verkehrssicherheit ganz zu schweigen. Warum man dann auch noch die Hälfte des Armaturenbretts mit billig China Plastik austauschen muss, weiß wohl auch nur der Hersteller selbst.

Ehrlich das Ding würde ich nicht Mal für €100,- kaufen, für über €400,- entlockt es mir ein mildes Lächeln.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.16 12:18.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Snorre

Beiträge: 390

Normaler Beitrag. Re: Android-Radio im Outlander 3
geschrieben von: Snorre - Outlander 2.2 DI-D Edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juli 2016 13:57

Schau mal ins RNS-china forum, hier tummeln sich wirklich die Spezialisten für Chinageräte rum. Egal für welche Automarke.
Es gibt auch top Geräte mit Android Systemen, ebenso mit Android 5.1, welches noch das stabilste System gegenüber 6.0 ist.

Die vormals Chinageräte (ca. 400-600€, Stand vor Jahren) die ich und ein paar andere User hier im Outi2 drin haben, laufen noch auf WinCE (stabil). Man kann die komplette Oberfläche einstellen, in Größe, Aussehen und Buntheit, wie man es möchte. Und die Android Geräte ebenso.

Wie gesagt, frag mal im o.g. Forum nach.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Murmel

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Re: Android-Radio im Outlander 3
geschrieben von: Murmel - Outlander PHEV Plus FA-P  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juli 2016 20:35

Danke Snorre, ich werde mich dort mal umschauen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 163
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!