Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


rixbe

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Kupplungsspiel
geschrieben von: rixbe - Outlander III 2.2 DI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2016 08:05

Hallo,

ich möchte mir gerne einen Outlander III 2,2 DI kaufen. Bei der Probefahrt ist mir das sehr kleine Kupplungsspiel aufgefallen. Der Händler sagte, dass ist bei allen Mitsubishi so und normal. Was sagt ihr dazu? KM-Stand erst 10.000

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Kupplungsspiel
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2016 08:56

Ich kann jetzt nur für meine 3 Mitsubishi vor meinem 2er Outi eine Aussage machen, weil das ein Automatik ist. Ja die Kupplung bei Mitsubishi kommt ziemlich schnell Supi.
Den 3er bin ich bis jetzt noch nicht gefahren nein

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rixbe

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Kupplungsspiel
geschrieben von: rixbe - Outlander III 2.2 DI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2016 09:58

Dankeschön! Dann werde ich wohl zusagen und weiter berichten. Ist für mich der 1. Mitsubishi.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Kupplungsspiel
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2016 11:57

Viel Glück Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 164
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!