Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Gery

Beiträge: 239

Normaler Beitrag. Re: Auspuffblende / LED Nebelscheinwerfer Outlander MJ 2016
geschrieben von: Gery - Intense+ Allrad Diesel Automatik MY 2016 Granit Braun  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. September 2016 09:02

Bis jetzt keine Beanstandung. Für das Pickerl hab ich noch 3 Jahre Zeit.
Gestern nach langer Zeit eine Polizeikontrolle (zu schnell), der Kassier meinte nur "sieht gut aus der neue Outlander"
Supi
es grüsst
Gery

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Bearchen

Beiträge: 23

Normaler Beitrag. Re: Auspuffblende / LED Nebelscheinwerfer Outlander MJ 2016
geschrieben von: Bearchen - Outlander 4WD 2.2 SUVStar+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2016 20:11

Hätta da ne Frage zu den Osram Nebern....

Sind das komplette Scheinwerfer?? Einfach alte Raus... Osram rein?? 73 Euronen?? Oder muss noch irgendwas eingebaut bzw verbaut werden???

Dank euch schonmal



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.16 20:21.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlander_SPN

Beiträge: 206

Normaler Beitrag. Re: Auspuffblende / LED Nebelscheinwerfer Outlander MJ 2016
geschrieben von: Outlander_SPN - Outlander PHEV TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. September 2016 08:11

Zitat:
Sind das komplette Scheinwerfer?? Einfach alte Raus... Osram rein?? 73 Euronen?? Oder muss noch irgendwas eingebaut bzw verbaut werden???

Einfach die alten raus (4 Schrauben) und die Osram einsetzen. Du brauchst kein weiteres Zubehör. Plug & Play Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Bearchen

Beiträge: 23

Normaler Beitrag. Re: Auspuffblende / LED Nebelscheinwerfer Outlander MJ 2016
geschrieben von: Bearchen - Outlander 4WD 2.2 SUVStar+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2016 21:33

Servus beinand....

muss die Osram Nebler nochmal nach oben holen.... hat die schon jemand verbaut und kann dazu was sagen. Merkt man die im Fahrbetrieb bzw. bei Nebel?? Ich hab die LED Hauptscheinwerfer drin und bin noch ein wenig am zögern mir diese einzubauen....

Grüße,

Herbert

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlander_SPN

Beiträge: 206

Normaler Beitrag. Re: Auspuffblende / LED Nebelscheinwerfer Outlander MJ 2016
geschrieben von: Outlander_SPN - Outlander PHEV TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2016 09:52

Zitat:
muss die Osram Nebler nochmal nach oben holen.... hat die schon jemand verbaut und kann dazu was sagen. Merkt man die im Fahrbetrieb bzw. bei Nebel?? Ich hab die LED Hauptscheinwerfer drin und bin noch ein wenig am zögern mir diese einzubauen....

Bei Nebel konnte ich sie noch nicht testen, im normalen Fahrbetrieb allerdings bringen sie nicht viel. Die LED Hauptscheinwerfer leuchten die Straße schon ordentlich aus.
Darum ging es mir aber nicht sonder vielmehr um die Optik...das Gesamtbild ist nun einfach stimmiger. In Kombination mit den NightBreaker im Fernlich einfach nur Top.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pokeshot

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: Auspuffblende / LED Nebelscheinwerfer Outlander MJ 2016
geschrieben von: Pokeshot - Outlander 2.0 SUV Star  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2016 21:21

Moin,

habe die Osram Nebler beim Händler einbauen lassen. Lt. Händler war der Einbau einfach, die Stecker passten auf die originalen Anschlüsse.

Ich habe nur die Halogen Scheinwerfer, die für Halogen sehr gut sind, aber daher verbessern die LED-Nebler die Ausleuchtung. Auch im Vergleich zu den originalen eine deutliche Verbesserung. Wir haben auch noch ein Auto mit LED Hauptscheinwerfern, da merkt man die Nebler nicht so stark, war auch bei meinem alten Focus mit Bi-Xenon so. Ich finde die Optik sehr gut, passt dann auch im Betrieb mit dem LED Standlicht.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pokeshot

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: Auspuffblende / LED Nebelscheinwerfer Outlander MJ 2016Anhang.
geschrieben von: Pokeshot - Outlander 2.0 SUV Star  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2016 21:44

LED Nebler.jpg
LED Nebler dunkler.jpg

So siehts dann aus.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 163
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!