Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Hagen

Beiträge: 85

Normaler Beitrag. Outi III EU
geschrieben von: Hagen - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2016 23:15

Hallo Leute,

da es meine Wunschausstattung für einen neuen Outlander nur in der EU-Ausführung Instyle plus gibt, habe ich mal eine Frage an die Experten unter Euch: Gibt es gravierende technische Unterschiede der Eu-Variante zu der Deutschen?

Viele Grüße, Hagen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Outi III EU
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2016 23:20

Zitat:
Hagen
Hallo Leute,
da es meine Wunschausstattung für einen neuen Outlander nur in der EU-Ausführung Instyle plus gibt, habe ich mal eine Frage an die Experten unter Euch: Gibt es gravierende technische Unterschiede der Eu-Variante zu der Deutschen?

Viele Grüße, Hagen.

Je nach Herkunftsland sind die EU-Fahrzeuge sogar besser ausgestattet. Z. B. haben fast alle EU-Fahrzeuge das aktive Vorderachsdifferenzial. Zu erkennen an der Aufschrift S-AWC auf dem Allradeinstellschalter. S-AWC (Super-All-Wheel-Control) gibt es in D weder gegen Geld noch gute Worte...

Ansonsten gibt es technisch m. W. keine Unterschiede.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


hawkeyeCW0

Beiträge: 100

Normaler Beitrag. Re: Outi III EU
geschrieben von: hawkeyeCW0 - Outlander III DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2016 09:51

Über das aktive Voderachsdifferenzial bin ich bislang echt noch nie gestolpert! Das würde mich echt interessieren, warum Mitsu das macht... genau nur für "die paar Tausend" Fahrzeuge in D eine Variante zu bauen, während es woanders Standard ist...?

Gewicht, Spritverbrauch, was für Nachteile kann das Differenzial (ausser dem Mehrpreis) denn wohl haben?
Jedenfalls eine interessante Info Caprice, danke hierfür!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gery

Beiträge: 239

Normaler Beitrag. Re: Outi III EU
geschrieben von: Gery - Intense+ Allrad Diesel Automatik MY 2016 Granit Braun  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2016 17:21

Bei uns steht beim Instyle "ALLRADANTRIEB S-AWC (SUPER ALL WHEEL CONTROL SYSTEM); 3 ANTRIEBSMODI ELEKTRISCH WÄHLBAR, MIT AKTIVER GIERMOMENTKONTROLLE". Ist dies das gleiche?
es grüsst
Gery

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Outi III EU
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2016 19:03

Zitat:
Gery
Bei uns steht beim Instyle "ALLRADANTRIEB S-AWC (SUPER ALL WHEEL CONTROL SYSTEM); 3 ANTRIEBSMODI ELEKTRISCH WÄHLBAR, MIT AKTIVER GIERMOMENTKONTROLLE". Ist dies das gleiche?
es grüsst
Gery

Bei uns ist aber nicht D. Wohnst du in AT?

Da gibt's das auch. Nur in D nicht.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.16 19:45.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gery

Beiträge: 239

Normaler Beitrag. Re: Outi III EU
geschrieben von: Gery - Intense+ Allrad Diesel Automatik MY 2016 Granit Braun  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2016 16:49

Zitat:
caprice2006
Zitat:
Gery
Bei uns steht beim Instyle "ALLRADANTRIEB S-AWC (SUPER ALL WHEEL CONTROL SYSTEM); 3 ANTRIEBSMODI ELEKTRISCH WÄHLBAR, MIT AKTIVER GIERMOMENTKONTROLLE". Ist dies das gleiche?
es grüsst
Gery

Bei uns ist aber nicht D. Wohnst du in AT?

Da gibt's das auch. Nur in D nicht.
Ja AT.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 35
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!