Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Tom74

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. 4WD Schalter gesucht
geschrieben von: Tom74 - Outlander  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2016 07:21

Guten Morgen zusammen,

seit Jahren lese ich hier mit begeisterung im Forum mit,
erst als Space Star, dann als Lancer Kombi und Lancer Limousinefahrer.
Seit 14 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Outlander Star als Benziner.
Ich würde mir gerne eine blaue LED Beleuchtung für den Fussraum einbauen,
suche aber noch nach einer eleganten Möglichkeiten diese ein und aus zu schalten.
Am elegantesten scheint mir die Möglichkeit dies mit einem 4WD Schalter zu realisieren,
da im Mittelkanal eh die Aussparung dafür vorhanden ist, und dort auch die Kabel
optimal verlegt werden können, zumal dort eh 12V durch den Zigarettenanzünder zur
Verfügung stehen. Hat jemand eine Idee wo man den original Schalter bekommen kann ?
Oder passt evtl. der Drehschalter vom Vorgänger da rein ?
Diesen gibt es günstig in der Bucht....oder hat schon jemand ausprobiert ob von anderen
Herstellern etwas passt ? Ich möchte möglichst nichts auffräsen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: 4WD Schalter gesucht
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2016 09:13

Hallo Tom74,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Outi.

Zu Deiner Frage kann ich nicht viel oder garnichts sagen. Aber gehe mal auf Self-Made, dort steht schon einiges geschrieben.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 27
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!