|
|
|
Re: Erfahrungsbericht Outlander III Modell 2016 DI-D Top
geschrieben von: Outlander_SPN - Outlander PHEV TOP (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2016 21:30 Sorry, dass ich vergessen habe Rückmeldung zu geben...
Der Gebietsleiter hat sich den Schaden angesehen und viele viele Fotos gemacht. Doch Vor Ort konnte oder wollte er keine Aussage treffen. Dafür hat ihn ganz brennend interessiert warum ich den Wagen nicht beim örtlichen Händler gekauft habe. Nun gut...eine Woche später kam dann der Anruf vom Händler, dass der Schaden von Mitsubishi übernommen wird. Ein paar Tage später stand der Wagen dann beim Händler auf dem Hof wo ich ihn dann 3 später wieder abholen konnte. Es wurde teillackiert...es ist vom Schaden nichts mehr zu sehen. Am Ende ging es um ganze 347€...die Mitsubishi nun übernehmen muss. Ich denke Mitsubishi selbst kann man bezüglich der anfänglichen Probleme keinen Vorwurf machen. Der Händler vor Ort hat sich für die kommenden Inspektion jedenfalls nicht qualifiziert. |
|
|