Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


hawkeyeCW0

Beiträge: 100

Normaler Beitrag. Hundebox
geschrieben von: hawkeyeCW0 - Outlander III DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2016 15:48

Hallo Zusammen! Eine herzliche Bitte um Eure Erfahrungen und Produkttipps. Bin für den Outlander III auf der Suche nach einer Hundebox für einen mittelgroßen (kniehoch, 13 kg) Hund.

Textile Faltbox wurde leider gleich zerstört, daher muss nun was solideres her. Tendiere zu Kunststoffbox statt Alu"käfig" und wird keinesfalls fest verbaut sondern nur im Bedarfsfall im Kofferraum sein.

Mir schwebt etwas vor, was in Fahrzeugrichtung in den Kofferraum passt und so noch Platz daneben lässt. Gibts da was passgenaues am Markt? Würd mich auch über Fotos freuen.

Meiner ist übrigens ein 5 Sitzer ohne Subwoofer, aber nachdem das der erste Hundebox Faden im Forum ist, sollte man gerne erstmal alles sammeln finde ich ;-) DANKE ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marceb

Beiträge: 18

Normaler Beitrag. Re: Hundebox
geschrieben von: marceb - Outlander Klassik Kollektion  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2016 19:29

schau mal hier:

[www.zooplus.de]

solche Flugboxen halten schon was aus und sie gibt es in allen Größen.

Gruß
Martina

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hundebox
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. September 2016 07:15

Guten morgen,

ich schwöre in meinem 2er ( und auch im Fabia 3 Kombi ) auf die Alubox aus Witten ( nähreres gerne via PM).
Sie nimmt je etwa den halben Kofferraum ein ( ok, unser Hundi ist etwas größer, ein Vizsla mit 27kg .

Auch auf langen Touren fühlt sich der Hund wohl und wir uns sicher, und man kann auch noch noch gut den Restplatz nutzen.

Gruß
Michael

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. Re: Hundebox
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. September 2016 08:57

Zitat:
hawkeyeCW0
Hallo Zusammen! Eine herzliche Bitte um Eure Erfahrungen und Produkttipps. Bin für den Outlander III auf der Suche nach einer Hundebox für einen mittelgroßen (kniehoch, 13 kg) Hund.
Textile Faltbox wurde leider gleich zerstört, daher muss nun was solideres her. Tendiere zu Kunststoffbox statt Alu"käfig" und wird keinesfalls fest verbaut sondern nur im Bedarfsfall im Kofferraum sein.

Mir schwebt etwas vor, was in Fahrzeugrichtung in den Kofferraum passt und so noch Platz daneben lässt. Gibts da was passgenaues am Markt? Würd mich auch über Fotos freuen.

Meiner ist übrigens ein 5 Sitzer ohne Subwoofer, aber nachdem das der erste Hundebox Faden im Forum ist, sollte man gerne erstmal alles sammeln finde ich ;-) DANKE ;-)

Es gibt eine faltbare Alu-Hundebox.
Schau mal hier [www.amazon.de]
Ich habe sie allerdings direkt beim Hersteller gekauft, war 20,00€ billiger.

Ist für mich ideal, da ich eine feste Hundebox im Auto habe und wenn ich auf Reisen gehe nehme ich die faltbare mit. Diese kann ich dann im Hotelzimmer aufstellen und der Hund ist sicher untergebracht.
Der Verschluss an der Türe ist zwar etwas schwach aber ich habe mit einer Flügelschraube die Türe fixiert. Hält super.
Habe übrigens einen Magya Vizsla und der passt supper in die Box und hat sie auch gleich angenommen.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.16 09:07.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Piccolo71320
Gäste: 54
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!