Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2017
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2016 14:07

:-D:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2017
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2016 14:24

Zitat:
Gorch
Zitat:
ralfkc
Zitat:
*Zlatorog*
Zitat:
west29
Zitat:
*Zlatorog*
Eine mehrstufige Sitzheizung ..Idee

Die Sitzheizung im Outlander ist doch mindestens 2 Stufig ....Ja


Ist ja auch richtig. Aber mindestens 3 Stufen wären besser.POS
r
oder 4, oder 5, am besten stufenlos und mit genauer Gradanzeige. Das wäre doch was 😉😉
Leute habt ihr keine anderen Sorgen??
Supi

Ich brauch das Ding nichtNEG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2017
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2016 10:20

Ich habe meine bis jetzt auch noch nicht, außer zum Test angehabt. Aber die Damenwelt schaltet sie gerne ein Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detroit_steel

Beiträge: 420

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2017
geschrieben von: detroit_steel - Honda CR-V 1.6 i-DTEC (ex Outi II Instyle TC-SST)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2016 23:02

Zitat:
detlef1964
...
Bei anderen Herstellern in der Outlander Größe gibt es nur noch Aufgeladene 1.4 & 1.6L Motörchen.

Bei HONDA gibt es für den CR-V noch den feinen i-VTEC 2.0 Benziner ohne Schrumpfkur, ohne Turbo. Und das 1,6 Liter i-DTEC Dieselmotörchen im CR-V verbraucht 33% weniger als mein ehemaliger 2,2 Liter PSA-Diesel im Outi, ohne langsamer zu sein...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maicl2003

Beiträge: 393

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2017
geschrieben von: maicl2003 - Santa fe Premium 2.2 CRDI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. September 2016 16:42

Bevor ich meinen 3'er geholt habe,bin ich den Honda Probe gefahren. Von unten raus und in den Bergen fehlt dem 1,6-Liter-Motörchen schon einiges. Hängerbetrieb konnte ich leider nicht testen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2017
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2016 14:27

Da lag ich doch gar nicht so schlecht mit dem Modelljahr 2017. Erste offizielle Info heute:

[pr.mitsubishi-motors.de]

Wird also nächsten Monat in Paris vorgestellt ... (steht unten im Text)

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2017Anhang.
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2016 15:06

Concept Paris 2016

outi4.jpg

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2017
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2016 15:23

Thomas,

also mein Geschmack is dat nicht. :-D Ja

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wizkid

Beiträge: 185

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2017
geschrieben von: Wizkid - Outlander PHEV TOP Facelift MJ 2016  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2016 15:38

Na ja, nach heutigem Empfinden ist - für mich - schön anders.

Aber es ist ja ein Concept, der kommt in der Regel so eh nicht auf die Straße.

MfG

Wizkid

Spielzeug für Männer:
[www.carver-one.com]
[www.celier-aviation.biz]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2017Anhang.
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2016 16:18

Günther, Wizkid,

die Frage die sich mir aufdrängt ist:
Wer hat bei wem abgekupfert Mitsubishi bei Land Rover oder umgekehrt :-D.
Aktuelle Modell von Range Rover:-DJa:-D

14-09-2016 16-16-23.jpg

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wizkid

Beiträge: 185

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2017
geschrieben von: Wizkid - Outlander PHEV TOP Facelift MJ 2016  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2016 16:57

Na ja, sehen die mittlerweile nicht alle mehr oder weniger gleich aus.

Natürlich wird das jeder Hersteller verneinen, weil da eine Sicke und hier ein anderes Design, aber letztendlich ist das alles dem Windkanal geschuldet und des ach so niedrigen Spritverbrauchs.

Ich habe mal einen Chevy Van - so á la A-Team - gefahren mit 6,2 Liter Hubraum und 150 PS und bei den 2,8 Tonnen Leergewicht hat der auch nur 15 Liter Diesel geschluckt.

Das war ein geiles Gefährt. Meine mittlerweile erwachsenen Kinder schwärmen heute noch von diesem Auto...

MfG

Wizkid

Spielzeug für Männer:
[www.carver-one.com]
[www.celier-aviation.biz]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2017
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2016 17:48

Thomas,

würde sagen, Mitsu bei Land Rover.

Richtig ist auch was Wizkid meint.

Irgentwie sehen alle gleich aus.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2017
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2016 20:06

Also so ein Spähpanzer kommt mir nicht in die Garage nein. Bisher hat mir bei Mitsubishi gefallen, dass sie noch richtige Fenster und keine Sehschlitze einbauen, nun so was..... :-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DanubeDiver

Beiträge: 173

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2017
geschrieben von: DanubeDiver - Outlander 3 MY2015 2.2 DI-D AT Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. September 2016 09:31

Zitat:
Thopas1965
Concept Paris 2016
[attachment 16065 outi4.jpg]
Würde der genau SO in Serie kommen, würde ich heute noch zum Händler bestellen fahren Supi
In Serie kommt aber sicher eine abgelutschte Version ohne Profil, leider.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2017
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. September 2016 12:52

Zitat:
Guenther
Ich denke mal, der 3.0 Lit. V6 wird nie nach Deutschland kommen. Leider. Leider nicht

Stimmt, den wirklich neu ist der ja nicht - siehe Outlander II - auch hier wurde dieser Motor verbaut und kam nie ( außer Re-Importe ) über den großen Teich oder man muss nen guten Draht Richtung Russland haben.

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Steini96

Beiträge: 431

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2017
geschrieben von: Steini96 - Outlander 3 (2016) Top 2.2 DI-D 4WD 6-Gang   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. September 2016 20:28

gab es hier vor einigen Jahren nicht mal einen "Igor" im Forum , der damals einen 2ér Outi mit nem V6 Benziner sein Eigen nannte [gruebel] ???

LG aus Hannover , äh , nee, aktuell Salzburger Land im Urlaub Prost, Steini96Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2017
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2016 16:58

Zitat:
Steini96
gab es hier vor einigen Jahren nicht mal einen "Igor" im Forum , der damals einen 2ér Outi mit nem V6 Benziner sein Eigen nannte [gruebel] ???
LG aus Hannover , äh , nee, aktuell Salzburger Land im Urlaub Prost, Steini96Auto

Es gibt jetzt einen MAT, der einen Outi II3.0 V6 ( US Modell) sein Eigen nennen kann ...Ja

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2017
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2016 11:25

So nun sind die Infos endlich auf der Mitsu-Seite:

[pr.mitsubishi-motors.de]

Veränderungen sind nur minimal. Aber es gibt nun die bereits angekündigten Assistenten. Bleibt aber wie gehabt:

Die schönen Dinge nur im Automatik mit Assistenz-Paket (Fernlichtassi, 360 Grad-Kamera)

Das Radio im Plus ist interessant. Beim Top bleibt es beim MMCS.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2017 offizielle Infos
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2016 23:16

Eine echte Innovation wäre eine automatisch schließende Dachluke. Insbesondere wenn es regnet.

Muss mich gerade mal wieder daran gewöhnen, das die Regenzeit zurück gekehrt ist.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outifan0815

Beiträge: 177

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2017 offizielle Infos
geschrieben von: Outifan0815 - 2.2 DI-D+ Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2016 08:25

Aaah. Es gibt wohl wieder die Steckdose im Kofferraum.

Sehr gut!


Outifan

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 44
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!