Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. Navi Adresseneingabe
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2016 07:59

Hallo ins Forum,
kann es sein, dass das Navi am neuen OUTI III Star Plus zwingend die Strassenangabe benötigt?
Was mache ich, wenn ich die Straße meines Zielortes nicht kenne[gruebel]
Einfach z.B. Hauptstrasse eingeben[gruebel] ( gibt es in fast jedem Ort)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.16 08:00.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Navi Adresseneingabe
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2016 08:30

Es gibt den Button Liste, der zeigt alle Straßen.

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. Re: Navi Adresseneingabe
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2016 16:43

Zitat:
poli-stromi
Hallo ins Forum,
kann es sein, dass das Navi am neuen OUTI III Star Plus zwingend die Strassenangabe benötigt?
Was mache ich, wenn ich die Straße meines Zielortes nicht kenne[gruebel]
Einfach z.B. Hauptstrasse eingeben[gruebel] ( gibt es in fast jedem Ort)

Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich die Hausnummer. Wenn ich die nicht habe komme ich nicht weiter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Navi Adresseneingabe
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2016 17:56

poli-stromi,

gib einfach eine Haus-Nr. ein. Dann bist Du schon mal in der Straße.

So mache ich das auch immer.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3345

Normaler Beitrag. Re: Navi Adresseneingabe
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2016 19:22

Haben scheinbar alle Navi-Systeme an sich.
Mein Chef hat in unserem neuen MAN das Navi-System von denen mit einbauen lassen.
Bei manchen Eingaben hat es auch Probleme gemacht. Nu geht es aber optimal. Das Navi anno dazu mal war doch deutlich besser.
Atlas und diverse Städtpläne. Hat zwar etwas länger gedauert , aber immer funktioniert.:-D

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. Re: Navi Adresseneingabe
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. September 2016 15:44

Kann mir jemand sagen ob man beim Navi des 2016er Outi die Möglichkeit hat, eine Geschwindigkeitswarnung einzustellen?
Ich finde dies nirgends.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maicl2003

Beiträge: 393

Normaler Beitrag. Re: Navi Adresseneingabe
geschrieben von: maicl2003 - Santa fe Premium 2.2 CRDI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. September 2016 16:31

Ist glaub ich nicht möglich. Ich habe es auch nicht gefunden.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


petlogic

Beiträge: 79

Normaler Beitrag. Re: Navi Adresseneingabe
geschrieben von: petlogic - Outlander SUV Star Plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2016 16:58

Hallo poli-stromi, Hallo maicl2003,

laut Aussage HERE ( Hersteller des Kartenmaterials ) ist bei Mitsubishi Motors keine Geschwindigkeiswarnung ( auch keine Radarwarnung ) möglich. Das Kartenmaterial kommt von HERE die Software vom Mitsu.

Habe mir deswegen als Ergänzung das alte portable Navigon Gerät links unten an der Frontschutzscheibe wieder installiert. Man könnte aber auch ein Mobiltelefon mit entsprechender App anschließen. Habe aber das alte Navi noch zu Hand gehabt.

Das Kabel des Navis lässt sich leicht an der A-Säule unter der Gummidichtung und unter dem Lenkrad bis zum Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole verstecken. Sieht dann sehr ordentlich aus und man hat keinen Kabelsalat im Fahrzeuginneren.

Grüße
petlogic

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maicl2003

Beiträge: 393

Normaler Beitrag. Re: Navi Adresseneingabe
geschrieben von: maicl2003 - Santa fe Premium 2.2 CRDI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2016 17:24

Mit einem Navigon oder anderem Teil am Fenster brauche ich dann kein teures MMCS.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


petlogic

Beiträge: 79

Normaler Beitrag. Re: Navi Adresseneingabe
geschrieben von: petlogic - Outlander SUV Star Plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2016 17:32

so ist es eben. Mitsu verbaut hier im Vergleich zu den portablen Geräten um die 100 EUR
scheinbar "minderwertige" Software und verlangt noch fürs Update auf "veraltete" Kartenversionen ca. 200 EUR.
Bin auch von dem Navi im nagelneuen SUV Star+ recht enttäuscht. Da kann TomTom und Kollegen viel mehr. Aber wenn man die Informationen (Geschwindigkeitswarner, etc. ) haben will, muß man zur Notlösung greifen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 35
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!