Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


lpd73

Beiträge: 50

Normaler Beitrag. Bestellt und nun ?
geschrieben von: lpd73 - Outlander 2.0 CVT 4WD instyle (NL version)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2016 14:15

Hallo zusammen,

nach langem hin und her, welche Marke, welches Modell etc ...
habe ich nun einen Outlander 2.0 CVT Instyle 4WD bestellt.
(ist wie bei uns die Top Ausstattung mit LDW, FCW usw ) nur eben als Benziner.

Am Anfang meinte der Re importeur noch es wird November, dann navh der Bestellung nun
min Dezember. Da war ich schon 😲 weniger begeistert. Nun word aber alles daran gesetzt das der Wagen im November kommt.
Farbe P26 Orinet Red 😎
AHK und 18 zoll Winterräder hab ich auch gleih mitbestellt da ich es eh benötige und der Preis ok war.

Nun mal sehen ob es seinen Weg geht oder ob doch noch was zwischen mich und den Outi kommt 🤔🙄

Ich hoffe nicht
(so lange habe ich noch nie, gar nie, auf ein Auto gewartet. Hoffe es lohnt sich)

Euch eine gute Fahrt und ich melde mich spätestens wenn der Wagen auf dem Hof/Garage ist

Grüße
Lutz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detlef1964

Beiträge: 62

Normaler Beitrag. Re: Bestellt und nun ?
geschrieben von: detlef1964 -  Outlander PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2016 14:54

Na dann hoffe ich das er auch pünktlich geliefert wird.
Meinen ( siehe Signatur ) werde ich gleich abholen nach knapp 10 Tagen Wartezeit.
Glück hatte ich das mein Traum sofort verfügbar war.
Ansonsten wäre es erst März 2017 möglich gewesen laut Händleraussage.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Bestellt und nun ?
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2016 17:10

Lieferzeiten von 6-7 Monaten sind normal.

Mein Schwiegervater hat sich ein Made in Germany gekauft.
Das war im Januar. Mitte August hat er in bekommen.

Ich habe damals auf meinen ca. 4-5 Wochen gewartet.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maicl2003

Beiträge: 393

Normaler Beitrag. Re: Bestellt und nun ?
geschrieben von: maicl2003 - Santa fe Premium 2.2 CRDI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2016 17:59

Ich habe meinen am 8.6.16 bestellt. Bedingung war,dass ich einen weissen nehmen muss. Die versprochenen zwei Wochen wurden zwar nicht gehalten,aber nach knapp vier Wochen hatte ich ihn dann. Hätte ich irgendwelche Extras oder Sonderwünsche gehabt,dann wäre ein Liefertermin von 01/02. 2017 realistisch gewesen. Da sind deinezwei oder drei Monate doch ganz ok.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gery

Beiträge: 239

Normaler Beitrag. Re: Bestellt und nun ?
geschrieben von: Gery - Intense+ Allrad Diesel Automatik MY 2016 Granit Braun  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2016 14:21

Ich hatte Glück. Der neue stand in der Auslage und der Preis wurde passend gemacht. lol
es grüsst
Gery

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 198
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!