Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Starline

Beiträge: 225

Normaler Beitrag. Re: Pioneer AVH-X8800BT im Outi 3
geschrieben von: Starline - Outlander 2.0 MIVEC 2WD, SUV-Star, 5G-HS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2016 17:10

Gibt hier mittlerweile neue Erkenntnisse zu den verbauten Adaptern?

War übrigens auch ein "Start-Stop-Adapter" notwendig?
Mein örtlicher Carhifi Händler ist der Meinung, dass das beim Einbau im Outlander notwendig wäre...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nightwish089

Beiträge: 77

Normaler Beitrag. Re: Pioneer AVH-X8800BT im Outi 3
geschrieben von: Nightwish089  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2016 20:23

Oh, der Thread ist mir irgendwie aus der "Benachrichtigung" gelaufen. Bisher noch nichts Neues. Der Kontakt mit meinem Händler ist momentan auch ziemlich schwierig - man kriegt ihn kaum ans Telefon, da er mit Aufträgen eingedeckt ist und nur in der Werkstatt wurschtelt. Zwei Mails sind leider unbeantwortet geblieben [gruebel]

Was genau macht der Start-Stop-Adapter?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Starline

Beiträge: 225

Normaler Beitrag. Re: Pioneer AVH-X8800BT im Outi 3
geschrieben von: Starline - Outlander 2.0 MIVEC 2WD, SUV-Star, 5G-HS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Februar 2017 17:42

Gibts hier neue Erkenntnisse zum Thema Start-Stop-Adapter?

Mein Händler ist sich zwar nicht 100% sicher, möchte aber "als Sicherheit" lieber so einen Start-Stop-Adapter verbauen.
Angeblich wäre das so ein Kabeladapter, der beim Motorstop an der Ampel dafür sorgt, daß das Radio (demnächst Kenwood DDX8016DABS) weiterläuft.
Aber machen das die modernen/ aktuellen Geräte nicht sowieso?

Kennt sich damit einer detaillierter aus?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Noby

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Pioneer AVH-X8800BT im Outi 3
geschrieben von: Noby - Outlander 2.0 SUV Star  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Februar 2017 18:08

Hallo

hier wirst Du oder dein Händler das testen müssen.
Dieser Adapter macht nicht anders als den Spannungsabfall durch einen Kondensator zu Puffern.

Bei meinem Kenwood war das nicht notwendig.
Einige Hersteller bewerben das es kein Problem macht, andere sagen das Gegenteil.

Wenn er die Sachen auf Lager hat, soll er es testen.
Und falls notwenig gleich eingebaut lassen, ist ja nicht so als wäre das eine riesen Sache.

Grüße
Norbert

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Starline

Beiträge: 225

Normaler Beitrag. Re: Pioneer AVH-X8800BT im Outi 3
geschrieben von: Starline - Outlander 2.0 MIVEC 2WD, SUV-Star, 5G-HS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Februar 2017 19:32

Zitat:
Noby
Bei meinem Kenwood ...

Prost Ha! Du hast ein Kenwood verbaut?
Welche Modell ist denn dein aktueller "Sound-Freudenspender"? (Wenn man mal fragen darf)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Noby

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Pioneer AVH-X8800BT im Outi 3
geschrieben von: Noby - Outlander 2.0 SUV Star  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2017 08:14

Hallo

es ist ein Kenwood 4016DAB

Grüße
Norbert

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 78
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!