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Re: Berganfahrhilfe tuts nicht
geschrieben von: Outlander_SPN - Outlander PHEV TOP (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2016 11:48 Habe es heute auch mal getestet (beim PHEV).
Berganfahrhilfe ist nach dem Bremsen aktiv konnte (auch bei geringem bremsen) nachdem ich dann das Pedal wieder löse hält die Anfahrhilfe noch für ca. 1-2 Sekunden danach rollte er zurück. |
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Re: Berganfahrhilfe tuts nicht
geschrieben von: Steini96 - Outlander 3 (2016) Top 2.2 DI-D 4WD 6-Gang (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2016 16:27 Bin grade aus dem Salzburg Urlaub zurückgekehrt.
Berganfahrhilfe hat dort jeden Tag ausgezeichnet funktioniert . LG aus Hannover , Steini96 |
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Re: Berganfahrhilfe tuts nicht
geschrieben von: maicl2003 - Santa fe Premium 2.2 CRDI (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2016 07:16 Zitat: Das hat meiner nicht gemacht. War aber ein 2'er. Er ist stehen geblieben,egal ob Neigung oder nicht. Das Lösen der Anfahrhilfe war meistens hörbar. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.16 07:18. |
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Re: Berganfahrhilfe tuts nicht
geschrieben von: Gery - Intense+ Allrad Diesel Automatik MY 2016 Granit Braun (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2016 08:16 Zitat: Mit Anhänger ist das schon praktisch. Ich habs auch probiert, funktioniert nur beim Anfahren bergauf. Egal ob rückwärts oder vorwärts. es grüsst Gery |
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Re: Berganfahrhilfe tuts nicht
geschrieben von: Steini96 - Outlander 3 (2016) Top 2.2 DI-D 4WD 6-Gang (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2016 11:24 Zitat: Ich würde es auch nicht brauchen , obwohl ich bewusst nen Schalter gewählt habe , aber wenn es halt dabei ist , dann nimmt man es auch mit LG aus Hannover , Steini96 |
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Re: Berganfahrhilfe tuts nicht
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2016 11:36 Zitat: So isses, |
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Re: Berganfahrhilfe tuts nicht
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2016 11:56 Ob es nun Giersensor oder einfach eine Kugel als Kontaktschalter ist oder Neigungssensor
bei meinem II - ist es einmal von der Beladung abhängig bzw. wie tief der hinten einfedert. An ein und der selben Kreuzung - mit unterschiedlichem Bremsdruck mal ja mal nein. Bremspedal extrem durchtreten hat dafür keinen Einfluss bei meinem. Auch reagiert diese, wenn ich Berg abwärts geparkt habe und Rückwärtsgang eingelegt war. Gang raus - Motor gestartet und die Rückrollbremse war aktiv obwohl der Wagen vorwärts Berg ab stand. Auch: Rückwärts gefahren ( Berg ab ) und am Berg angehalten - Rückrollbremse aktiv beim vorwärts anfahren. Also so: [" Weiterhin aktivieren sich einige Systeme nur bei der entsprechenden Kombination aus Neigung und Gangwahl: bei Gefälle und eingelegtem Rückwärtsgang oder bei Steigung und nicht eingelegtem Rückwärtsgang "] Schrott- Automatikhosenträgergurte hatten mal ein ähnliches Prinzip für die Verriegelung. Kugel in einer "Pfanne" - Neigungsabhängig - löste den Kontakt aus bzw. wird der Kontakt unterbrochen. -------- Ich_765. Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie. 7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody! ---------------------------- Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012 |
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