Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Pokeshot

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: Xenon Look Fernlicht/Xenon Look Abblendlicht
geschrieben von: Pokeshot - Outlander 2.0 SUV Star  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2016 21:37

Mit der Frage nach den richtigen Birnen habe ich mich auch intensiv auseinandergesetzt, schon mit mehreren Fahrzeugen.
Egal welche "bessere" Birne ich auch verwendet habe ( Osram Nightbreaker, Bosch Plus90, Philips X-Treme Vision etc.) alle halten deutlich kürzer als die Standardlampen,
gerade wenn der Lichtsensor das Licht oft, kurz, ein - und ausschaltet.
Aber mir ist die oft merklich bessere Leistung wichtiger, dafür kaufe ich dann öfter neue, in der Regel nach 1-1,5 Jahren.
Zudem lässt auch die Leistung nach, so dass ich eh neue kaufen würde.

Zuletzt bin ich immer wieder bei den Osram Nightbreakern unlimited gelandet, die habe ich dann auch in den Outi gesetzt, war wesentlich besser als die originalen.
War mir aber zu gelb in der Optik mit den LED Tagfahrlichtern. Daher habe ich die Osram CBI eingebaut, die Ausleuchtung und Optik ist etwas weißer und immer noch nah an den Nightbreakern.
Sicher nicht mit Xenon oder LED vergleichbar, aber der beste Kompromiss.

Habe auch schon Philips Diamond Vision probiert, die sehen noch besser (weißer) aus, aber die Ausleuchtung ist zu gering für mich.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pokeshot

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: Xenon Look Fernlicht/Xenon Look AbblendlichtAnhang.
geschrieben von: Pokeshot - Outlander 2.0 SUV Star  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2016 21:47

Osram CBI.jpg

Das sind die Osram CBI.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 131
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!