Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


manymips

Beiträge: 170

Normaler Beitrag. Re: Überlege einen Outi zu holen...
geschrieben von: manymips - Outlander III, 2.2 DI-D 4WD AT, TOP-Ausstattung, EZ 11/2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2016 14:39

Zitat:
Schleckstein
Hoffe dein Händler ist nicht in Bad Hersfeld ;-)
Grüße
Nikki

Nikki,
nee, wohne Nähe Augsburg, bin also keine Konkurrenz für dich gewesen.

Aber wenn es mit deinem nix wird: laut meinem Händler bekommt er innerhalb der nächsten 2 Wochen noch einen SUVStar+ in metallicgrau, der noch nicht für einen Kunden reserviert ist. Wenn ich richtig verstanden habe, können die Händler die SUVStar+ jetzt gar nicht mehr bestellen (Sondermodell), aber ich mag mich auch irren, denn meine Gedanken waren mehr beim "Kauf ich den jetzt, oder nicht?" und dann beim "Wie erkläre ich das meiner Frau, wenn ich nach Hause komme?" ... ;-) Das war wirklich eine völlig ungeplante ad-hoc-Entscheidung. Aber je mehr ich im Nachhinein darüber nachdenke, war es wegen des super Preis- und Inzahlungnahmeangebotes und der neuen 5-Jahre Garantie die richtige Entscheidung. Und die Diskussion mit meiner Frau verlief problemlos; meine Argumente waren wohl stichhaltig... :-D
Und es ist ein tolles Auto, das weiß auch sie.
Gruß
mamymips



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.16 14:52.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Überlege einen Outi zu holen...
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2016 15:55

Zitat:
Schleckstein
Zitat:
manymips

Der Outi III bietet m.E. eine ganze Menge Auto für vergleichsweise moderates Geld. Ich würde ihn wieder kaufen. Tja, und was soll ich sagen, als ich heute mit meinem Kuesschen den Termin für den neuen Verdamfer machen wollte stand da doch ein nagelneuer, perlmuttweißer SUVStar+ AT in der Ausstellung. Der gehört jetzt mir und ich fahre nächste Woche mit ihm in den Urlaub. War ein unerwarteter, aber guter Deal, bei dem ich wirklich nicht "Nein!" sagen konnte.

Wie ungerecht, ich warte nun seit Juli auf meinen perlmuttweißen SUVStar+ [frag]
Sollte eigentlich Ende August -> September -> diese Woche geliefert werden, aber
da ich heute wieder keine Benachrichtigung erhalten habe, bezweifle ich das auch ein
wenig...
Hoffe dein Händler ist nicht in Bad Hersfeld ;-)

Grüße
Nikki

Ich muss für den :-) in Bad Hersfeld eine Lanze brechen .... Toller Service und echt gute Preise. Für die Lieferzeiten kann er auch nichts...

So wie es ausschaut hast du die falsche Farbe ausgesucht: er hat 2x grau, 1 x schwarz und 1 x weiß (kein Metallic) und 1x braun auf dem Hof alles SUV-Star + ;-)

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.16 16:03.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schleckstein

Beiträge: 32

Normaler Beitrag. Re: Überlege einen Outi zu holen...
geschrieben von: Schleckstein - Outlander 2.2 DI-D 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2016 21:31

Zitat:
caprice2006
Ich muss für den :-) in Bad Hersfeld eine Lanze brechen .... Toller Service und echt gute Preise. Für die Lieferzeiten kann er auch nichts...

So wie es ausschaut hast du die falsche Farbe ausgesucht: er hat 2x grau, 1 x schwarz und 1 x weiß (kein Metallic) und 1x braun auf dem Hof alles SUV-Star + ;-)

Sollte keine Kritik sein, hab heute auch mit ihm telefoniert. Status steht auf Transit. Wird wohl nächste Woche kommen. Als ich meinen bestellt habe waren sie alle schon unterwegs. Ich bin auch davon ausgegangen das sie zeitgleich ankommen. Mit der Farbe habe ich mir aber auch schwer getan. Hab ewig auf dem Hof die Farben verglichen, wollte eigentlich kein weißes Auto aber dann doch wieder dafür entschieden. Ist dann mein viertes weißes Auto Kopfkratz;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alex-rd

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Re: Überlege einen Outi zu holen...
geschrieben von: Alex-rd - Outlander  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2016 22:32

Geräuschpegel ist bis 140 km/h gut, danach wird er lauter. Ab 170 km/h wieder leiser.
Da ich meistens nur 130 km/h fahre, ist das kein Problem für mich.
Weiß nicht woran es liegt. Meiner ist aber auch noch ganz neu.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Zapf

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Re: Überlege einen Outi zu holen...
geschrieben von: Zapf - Outlander 2.2 DI-D TOP Autom., EZ:11/2016, Platinum Grau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2016 11:50

Hallo, wie ist jetz eigentlich der Inspektionsintervall bei den 2.2 DI-D ?? Habe zwar viel gelesen, aber irgendwie bin ich jetz bei den 2016er Modellen durcheinander gekommen...

15.000 km oder 20.000 km ??

Danke mfG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Überlege einen Outi zu holen...
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2016 11:59

Mit Modell 2014 wurde das Ölvolumen erhöht, daraus ergeben sich die 20tkm.

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Zapf

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Re: Überlege einen Outi zu holen...
geschrieben von: Zapf - Outlander 2.2 DI-D TOP Autom., EZ:11/2016, Platinum Grau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2016 12:22

Dankeschön!

... ich konnte immernoch keinen Facelift probe fahren, ich such immernoch nach einem Händler der einen 2.2 DI-D mit AT als Vorführer hat.

In der Lister der Ausstattungsmerkmale vom SUV-Star+ ist die Rede von einem Bremsassistent, haldelt es sich dabei um einen aktiven Kollisionswarner ?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.16 12:29.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


manymips

Beiträge: 170

Normaler Beitrag. Re: Überlege einen Outi zu holen...
geschrieben von: manymips - Outlander III, 2.2 DI-D 4WD AT, TOP-Ausstattung, EZ 11/2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2016 15:32

Zitat:
Zapf
Dankeschön!
... ich konnte immernoch keinen Facelift probe fahren, ich such immernoch nach einem Händler der einen 2.2 DI-D mit AT als Vorführer hat.

In der Lister der Ausstattungsmerkmale vom SUV-Star+ ist die Rede von einem Bremsassistent, haldelt es sich dabei um einen aktiven Kollisionswarner ?

Nein, kein aktiver Kollisionswarner. Der Bremsassistent detektiert anhand deines Bremsmanövers (wie schnell und wie stark du auf's Pedal trittst), ob du eine Vollbremsung machen möchtest und stellt im Bedarfsfall sicher, dass es auch eine echte Vollbremsung wird. Viele Autofahrer sind im Notfall beim "auf's Bremspedal hauen" zu zögerlich und verschenken so u.U. lebensrettende Meter Bemsweg. Gleichzeitig wird die Warnblinkanlage für kurze Zeit eingeschaltet, um den rückwärtigen Verkehr zu warnen. Funktionierte bei mir schon 2 oder 3 Mal perfekt...Ja

Gruß
manymips

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 32
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!