Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Hughes500

Beiträge: 88

Normaler Beitrag. Neuen Outlander Diamant Edition gekauft
geschrieben von: Hughes500 - Outlander 2.0 MIVEC Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Oktober 2016 19:14

Hallo zusammen
Ich bin der neue und komme aus Mannheim. Bin 57 Jahre alt und habe mir heute einen 2.0 MIVEC 2WD Diamant Edition gekauft. Schleiche schon ca.6 Monate um den Outi herum, nur konnte ich mich von meinem alten KFZ nicht trennen. Heute war es so weit. Der Outi wurde gekauft und es wurde ein Diamant Edition. Da ich nur ca.6000 km im Jahr damit fahre, ist es der Benziner geworden. Für den Sommer habe ich ein Spaßauto.Auto
Am 11.11 wird er abgeholt. Farbe wurde das Granit-Braun Metallic. Er bekommt direkt den Schriftzug Outlander auf die Motorhaube und zusätzlich die Chromspiegel und Türgriffe.
So jetzt heist es warten und freuen.
Gruß Dieter



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.16 19:44.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detlef1964

Beiträge: 62

Normaler Beitrag. Re: Neuen Outlander Diamant Edition gekauft
geschrieben von: detlef1964 -  Outlander PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Oktober 2016 21:06

Hallo Dieter
Willkommen und Glückwunsch zum Outi. Gute WahlSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wizkid

Beiträge: 185

Normaler Beitrag. Re: Neuen Outlander Diamant Edition gekauft
geschrieben von: Wizkid - Outlander PHEV TOP Facelift MJ 2016  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Oktober 2016 23:18

Glückwunsch zum neuen Auto.
Das GranitBraun hat mir auch gut gefallen, schlussendlich ist es dann aber Rubin Schwarzmetallic geworden...

MfG

Wizkid

Spielzeug für Männer:
[www.carver-one.com]
[www.celier-aviation.biz]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hughes500

Beiträge: 88

Normaler Beitrag. Re: Neuen Outlander Diamant Edition gekauft
geschrieben von: Hughes500 - Outlander 2.0 MIVEC Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2016 04:32

Hallo zusammen
Danke für die freundliche Aufnahme hier. War wegen dem 5 Gang Getriebe skeptisch. Bin nicht so der Drehzahl Freak. Aber der Verkäufer ist der Meinung das passt schon. Hoffe er ist so unproblematisch wie mein alter Renault Grand Espace. Habe mit Mitsubishi keine Erfahrung. Aber ein KFZ zu finden mit viel Platz und höher sitzen ist nicht so einfach, es muss auch bezahlbar sein. Da ist der Outi weit vorne. Ich bin mal gespannt.
Gruß Dieter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Neuen Outlander Diamant Edition gekauft
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2016 10:02

Hallo Hughes500,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum und wenn der outi dann da ist, immer eine knitterfreie Fahrt damit.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Neuen Outlander Diamant Edition gekauft
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2016 12:38

Hallo Hughes500,

willkommen bei uns im Forum. Und allzeit gute und sichere Fahrt mit
deinem Outi ab 11.11. Auto

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Neuen Outlander Diamant Edition gekauft
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2016 12:45

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Outi und hier im Forum

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 155
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!