Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Hughes500

Beiträge: 88

Normaler Beitrag. Outi wurde geliefert:-D
geschrieben von: Hughes500 - Outlander 2.0 MIVEC Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2016 16:24

Hallo zusammen
Gestern am 10.11.16 konnte ich meinen Outi abholen. Die ersten Kilometer sind abgespult und ich bin begeistert. Das Auto fährt sich echt Klasse. Hätte ich für diesen Preis, so nicht erwartet. Bin mal auf die Zukunft gespannt. Tolles Auto der Outi. Was mir leider nicht gefällt, sind die Tasten der Fensterheber ohne Beleuchtung. Ist aber nicht wirklich ein Problem. Dem kann abgeholfen werden. Freue mich auf jeden weiteren Kilometer. Fotos sollten in nächster Zeit im Fahrerlager zu finden sein.
Gruß Dieter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Outi wurde geliefert:-D
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2016 16:51

Hallo Hughes500,

herzlichen Glückwunsch zum Outi. Immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Outi.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Outi wurde geliefert:-D
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2016 17:15

Prima, dann ab sofort viel Spaß mit dem Outi Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


petlogic

Beiträge: 79

Normaler Beitrag. Re: Outi wurde geliefert:-D
geschrieben von: petlogic - Outlander SUV Star Plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2016 17:29

Herzlich Willkommen im Forum,

habe gleich zum Anfang eine Frage:

was ist der Unterschied zwischen SUV Star+ und der Diamant Version. In der Beschreibung ist mir "nur" Elektronischer Parkbremse inkl. Auto-Hold-Funktion[b][/b] aufgefallen.

Also viel Spaß an Deinem neuen Outi.

Gruß
petlogic

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


stefan_k

Beiträge: 20

Normaler Beitrag. Re: Outi wurde geliefert:-D
geschrieben von: stefan_k - Outlander 2.2 DI-D SUV-Star+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2016 17:34

Viel Spaß mit dem Teil!

Zitat:
Was mir leider nicht gefällt, sind die Tasten der Fensterheber ohne Beleuchtung

Haste gar keine Beleuchtung oder ist die vielleicht nur zu dunkel. Bei mir ist die Beleuchtung der Fensterheber-Tasten (vorne nur für das Fenster auf der Fahrerseite) und auch der Tasten am Lenkrad nicht gerade hell. Wenn es richtig dunkel ist, sieht man es. Aber in der Dämmerung fällt es kaum auf, dass die Tasten doch beleuchtet sind.

Ansonsten teile ich deine Meinung, fährt sich wirklich gut. Bin nach 6 Monaten immer noch total zufrieden! Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Outi wurde geliefert:-D
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2016 18:20

Erstmal Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt. Jetzt ist ihr nicht mehr hier http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_49.gif , sondern bei Dir zuhause.
Zum Thema unbeleuchtete Fensterheber: Ist aber bei meinem 2er genauso. Gewöhnst Dich aber auch dran. Stört mich aber auch nicht mehr. Glaube es hat sie schon jemand beleuchtet.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hughes500

Beiträge: 88

Normaler Beitrag. Re: Outi wurde geliefert:-D
geschrieben von: Hughes500 - Outlander 2.0 MIVEC Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2016 08:16

Hi zusammen
Q Stefan K Beleuchtung ist schon da, so am Lenkrad und am Fensterheber Fahrerseite. Das ist auch ok. Aber die anderen Schalter sind nicht beleuchtet. Wurde ja hier im Forum schon behandelt und gelöst.

@petlogic Die Mittelkonsole ist in Klavierlack, besseres Radio, Haifischantenne und weitere Kleinigkeiten. SUV-Star Sondermodell 2016 und Diamant Edition Sondermodell 2017.
Gruß Dieter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 88
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!