Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


christiank

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Vorstellung
geschrieben von: christiank - Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D Intense+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. November 2016 10:45

Guten Tag werte Mitglieder

Da ich mir einen Outlander Intense+ Automatik (Wandler) zugelegt habe, beim Störbern im Netz auf dieses Forum gestoßen bin, hier äußerst gute Themen in den Foren besprochen werden, habe ich mich entschlossen beizutreten.

Meine erste Frage an die Mitglieder wäre ob jemand weiß welches Getriebe in meinem Outi verbaut ist und ob dieses mit Kraftfrei im D Modus ausgestattet ist.

Danke für Eure Antworten

LG Christian

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. November 2016 13:45

Hallo christiank,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Outi.

Zu Deinen Fragen kann ich Dir leider nichts sagen, fahren einen 1er Turbo.

Ps: Wäre schön gewesen wenn Du Dich im " Unsere Mitglieder " vorgestellt hättest.

Gruß Günther Winke



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.16 16:09.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


christiank

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung
geschrieben von: christiank - Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D Intense+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. November 2016 14:30

Danke,
Oha, hab Unsere Mitglieder nicht wirklich gesehen. Wird ich gerne nachholen. Mach in den nächsten Tagen Fotos von meinem Fuhrpark u dann ab in die Mitgliedergruppe.Prost
LG
Christian

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. November 2016 15:41

Kein Problem Christian Supi

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 39
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!