Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Outlander33

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Neuer Outlander schliest nicht ab
geschrieben von: Outlander33 - Outlander 2.2 Aut Plus 2016  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2016 16:25

Hallo liebe user

am samstag haben wir unseren Outlander erhalten. alles soweit gut, doch von als ich heute das Auto mit dem Schlüssel oder mit dem Knopf auf der türe schließen hat sich es nicht verriegelt. dann fuhr ich eine weile weiter und versuchte es erneut dann ging es als nichs wäre. später passierte das gleiche spiel 1 zu 1 nocheinmal . woran kann das liegen?

eine andere frage ist ob es einen knopf für das auffahrwarnsystem gibt. habe auch schon in der anleitung geschaut.

zuletzt noch: ivh habe mein smartphone schon gekoppelt und auch anrufe getätigt doch wiese wird am autotelefonbuch meine kontakte vom handy nicht angezeigt? importiert wurde es schon bei der einrichtung

dankeschän im voraus



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.16 16:29.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Zapf

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outlander schliest nicht ab
geschrieben von: Zapf - Outlander 2.2 DI-D TOP Autom., EZ:11/2016, Platinum Grau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2016 16:52

Hallo,
Wenn du ein Auffahrwarnsystem hast, ist der Knopf links unten neben dem Lenkrad.

Im MMCS gibt es 2 Telefonbücher, einmal das vom MMCS und das mobile Telefonbuch, musst einfach nur umschalten.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlander33

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outlander schliest nicht ab
geschrieben von: Outlander33 - Outlander 2.2 Aut Plus 2016  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2016 17:52

dankeschön für die antwort

ja ein auffahrwarnsystem habe ich. welche leistung bringt aber diser genau? bremst es bei gefahr auch automatisch ab oder erscheint nur eine meldung?

das mit dem telefoonbuch muss ich mir noch anschauen?

kann einer mir noch wegen meinem problem bezüglivh der verriegelung helfen?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Murmel

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outlander schliest nicht ab
geschrieben von: Murmel - Outlander PHEV Plus FA-P  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2016 18:01

Beide Schlüssel außerhalb des Autos?

Wenn einer drin liegt verriegelt er nicht!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlander33

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outlander schliest nicht ab
geschrieben von: Outlander33 - Outlander 2.2 Aut Plus 2016  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2016 18:06

beide sind außerhalb des autos.

komischerweise schließt es ab wann ermöchte

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outlander schliest nicht ab
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2016 18:58

Störung z. B. durch Handy neben Schlüssel in der Tasche / starkes WLAN oder sonstiges in unmittelbarer Nähe ... Probier es an einem anderen Standort. Wenn es da auch nicht geht, ab zum Händler. Glaube ich aber nicht ...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlander33

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outlander schliest nicht ab
geschrieben von: Outlander33 - Outlander 2.2 Aut Plus 2016  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2016 20:02

okey danke. darauf werde ich achten

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 59
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!