Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Deepbluehai

Beiträge: 46

Normaler Beitrag. Werskstattmpfehlung für PDC Nachrüstung in München/Landshut
geschrieben von: Deepbluehai - Outlander 2.0 2wd  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2016 13:06

Kann mir jemand eine gute Werkstatt für PDC Nachrüstung beim Outlander III Bj.2016 im Großraum München oder Landshut empfehlen?

Das Angebot vom :-) ist bei ca. 500 eur und das ist meiner Meinung nach etwas zu teuer.
Ich möchte eine ganz einfache Einparkhilfe hinten nachrüsten lassen.

Habe leider nur das Basis Modell ohne Rückfahrkamera/PDC gekauft. Der Outlander ist hinten sehr unübersichtlich.
Danke für Tipps schon mal im voraus.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hughes500

Beiträge: 88

Normaler Beitrag. Re: Werskstattmpfehlung für PDC Nachrüstung in München/Landshut
geschrieben von: Hughes500 - Outlander 2.0 MIVEC Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2016 14:16

Hallo
Habe hinten schon X mal selbst installiert. Ist ganz easy. Habe mir die PDC in Ebay gekauft, Preise zwischen 20-30 Euro. Haben alle perfekt funktioniert. Keine große Installation, Plus nimmst du vom Rückfahrscheinwerfer und Masse vom Rahmen. Piepser irgendwo im Kofferraum unauffällig geklebt und los geht es. Ist ein Gedanke wert.
Gruß Dieter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 29
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!