Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Noby

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Doppel DIN Blende ?
geschrieben von: Noby - Outlander 2.0 SUV Star  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2016 15:05

Hallo zusammen,

ich erhalte in der kommenden Woche meinen neuen SUV Star.
Ich habe heute aus meinem alten Auto das Radio (Kenwood DDX4016 DAB, Doppel DIN) ausgebaut um es dann in dem neuen Outlander weiter zu nutzen.

Adapter für Rückfahrkamera und Lenkradfernbedienung habe ich bereits ausfindig gemacht.
Eines ist mir nur noch nicht klar, da ich keine Informationen dazu gefunden habe, das original Radio ist ohne Rockfort Audio Anlage und Navigation.

Ich finde keine passende Doppel DIN Einbaublende, bzw. bin unsicher ob es ohne weiteres in den bereits vorhanden Einbauort rein passt.

Hat das schonmal jemand gemacht, und könnte mir einen Tip geben ?

Vielen Dank im Voraus.
Grüße Norbert

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


manymips

Beiträge: 170

Normaler Beitrag. Re: Doppel DIN Blende ?
geschrieben von: manymips - Outlander III, 2.2 DI-D 4WD AT, TOP-Ausstattung, EZ 11/2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2016 19:10

Hallo, Noby,

deine Blende findest du z.B. hier:

Doppel-DIN-Blende

Findest du aber auch bei vielen anderen Car-HiFi-Anbieter Online. Preisvergleiche lohnen sich. Unter ca. 40 € (inkl. Befestigungswinkel für's Radio) habe ich es aber noch nicht gesehen (dafür aber deutlich teurer!).

Gruß
Michael



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.16 19:25.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Noby

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Doppel DIN Blende ?
geschrieben von: Noby - Outlander 2.0 SUV Star  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2016 20:12

Hallo Michael

danke für die Info, habe die Blende gerade für knapp unter 30€ bei Amazon gefunden.
Habe schon festgestellt das die ganzen benötigten Adapter für ein normales Radio ganz schon Geld gehen. Aber das macht man jetzt einmal und gut ist.
Das original Radio ist keine Option für mich.

Danke nochmal und Grüße
Norbert

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Janabär
Gäste: 41
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!