Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


petlogic

Beiträge: 79

Normaler Beitrag. Sitzheizung
geschrieben von: petlogic - Outlander SUV Star Plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Dezember 2016 17:14

Hallo Zusammen,

weiß jemand, ob die Sitzheizung im Outi III Facelift ( Star+ ) gewichtsabhängig ist ? Das heißt: muß sich erst jemand auf den Sitz ( hier besonders der Beifahrersitz ) setzen, um die Heizug in Gang zu bringen ? Wir ( 3 Nutzer des Fahrzeugs ) achten nicht ganz genau darauf,
ob die Beifahrersitzheizung nun an oder aus ist, wenn wir dann allein unterwegs sind.
Vielleicht ist das Ganze, wie beim Gurtalarm mit dem Gewicht geregelt ?

Grüße
Peter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: Sitzheizung
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Dezember 2016 17:18

Keine Ahnung, aber Probier es doch jetzt in der kalten Zeit aus.
Schreib deine Ergebnisse hier bitte ins Forum. Danke.

Gruß,
Alf555

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


petlogic

Beiträge: 79

Normaler Beitrag. Re: Sitzheizung
geschrieben von: petlogic - Outlander SUV Star Plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Dezember 2016 17:30

Genau das will ich wissen.

Fahre mit eingeschalteter Sitzheizung Beifahrerseite und merke zwar, dass diese "etwas" Wärme abgibt. Aber ist sie dann voll an, ohne den "Beifahrer" ! Das wäre Energieverschwendung und führt zum möglichen höheren Spritverbrauch.
Bei uns ist es jetzt kalt ( morgens -5 Grad/ tagsüber bei Sonnenschein etwa + 1 Grad )

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maicl2003

Beiträge: 393

Normaler Beitrag. Re: Sitzheizung
geschrieben von: maicl2003 - Santa fe Premium 2.2 CRDI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Dezember 2016 18:02

Die Sitzheizung arbeitet auch,wenn der Beifahrersitz nicht belegt ist. Wenn ich meine Frau irgendwo abhole,heize ich immer vor.Idee

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Murmel

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Re: Sitzheizung
geschrieben von: Murmel - Outlander PHEV Plus FA-P  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Dezember 2016 20:39

Da bist du nicht Allein.........

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gery

Beiträge: 239

Normaler Beitrag. Re: Sitzheizung
geschrieben von: Gery - Intense+ Allrad Diesel Automatik MY 2016 Granit Braun  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Dezember 2016 08:41

Zitat:
maicl2003
Die Sitzheizung arbeitet auch,wenn der Beifahrersitz nicht belegt ist. Wenn ich meine Frau irgendwo abhole,heize ich immer vor.Idee

Das hebt die Stimmung Kuesschen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 56
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!