Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Lana

Beiträge: 199

Normaler Beitrag. wieder mal Navi
geschrieben von: Lana - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2016 18:42

habe seit meinem Kartenupdate 2016 nun eine Straßenkarte, die aussieht, wie ein Spinnennetz mit Morgentau. Außerdem spritzt jetzt beim Heckscheibenwaschen auch vorne ganz schwach das Wasser aus den Düsen.
Kennt das jemand?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


manymips

Beiträge: 170

Normaler Beitrag. Re: wieder mal Navi
geschrieben von: manymips - Outlander III, 2.2 DI-D 4WD AT, TOP-Ausstattung, EZ 11/2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2016 19:20

Hallo, Lana,

Zitat:
Lana
habe seit meinem Kartenupdate 2016 nun eine Straßenkarte, die aussieht, wie ein Spinnennetz mit Morgentau.

Hä? Kopfkratz Kann ich mir gerade nichts drunter vorstellen. Poste doch mal ein Foto.

Zitat:
Lana
Außerdem spritzt jetzt beim Heckscheibenwaschen auch vorne ganz schwach das Wasser aus den Düsen.

Hab ich bisher weder bei meinem alten noch dem neuen Outi beobachtet.

Gruß
Michael

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Lana

Beiträge: 199

Normaler Beitrag. Re: wieder mal NaviAnhang.
geschrieben von: Lana - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2016 09:37

2016-12-10 10.47.09.jpg

So und noch viel schlimmer, sieht das Straßenbild aus. Eben, wie ein Spinnennetz mit Tropfen :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Zapf

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Re: wieder mal Navi
geschrieben von: Zapf - Outlander 2.2 DI-D TOP Autom., EZ:11/2016, Platinum Grau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2016 09:43

Moin Lana,
das könnten PIOs sein, ich glaube mal gesehn zu haben, dass man auch Wohnhäuser anzeigen lassen kann. Ich schau mal kurz nach und melde mich dann... ;-)

edit: Also Wohngebäude sind das auch nicht
mfg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.12.16 09:50.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wizkid

Beiträge: 185

Normaler Beitrag. Re: wieder mal Navi
geschrieben von: Wizkid - Outlander PHEV TOP Facelift MJ 2016  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2016 10:02

Anzeige der gefahrenen Strecke. Kann in den Optionen abgeschaltet werden...

MfG

Wizkid

Spielzeug für Männer:
[www.carver-one.com]
[www.celier-aviation.biz]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


manymips

Beiträge: 170

Normaler Beitrag. Re: wieder mal Navi
geschrieben von: manymips - Outlander III, 2.2 DI-D 4WD AT, TOP-Ausstattung, EZ 11/2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2016 11:03

Zitat:
Lana
So und noch viel schlimmer, sieht das Straßenbild aus. Eben, wie ein Spinnennetz mit Tropfen :-)

Ah, jetzt, ja! Das habe ich auch.
Die durch die "Tropfen" markierten Straßen sind Straßen durch die du schon mal (mit Navi-Führung) gefahren bist. Das System merkt sich dies. Wofür es das tut habe ich noch nicht ganz verstanden. Wenn ich mich nicht irre habe ich beim Durchblättern der MMCS-Beschreibung irgendwo gelesen, dass man diese Funktion in den Reiseoptionen (o.ä.) ein- und ausschalten kann. Eine erneuter Anreiz tatsächlich mal ernsthaft in die sehr detaillierte, aber nicht unbedingt "leserfreundliche" Bedienungsanleitung zu schauen... Ja
Werde ich die Tage mal tun..

Gruß
Michael

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Lana

Beiträge: 199

Normaler Beitrag. Re: wieder mal Navi
geschrieben von: Lana - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2016 12:36

Ja, habe es auch gefunden. Supi
Jetzt muss ich noch rausfinden, warum es auch vorne spritzt, wenn ich die hintere Scheibe wasche.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


hawkeyeCW0

Beiträge: 100

Normaler Beitrag. Re: wieder mal Navi
geschrieben von: hawkeyeCW0 - Outlander III DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2016 19:45

Das soll dich wohl wie die Brotkrumen bei Hänsel und Gretel wieder zurückbringen... die einzige Situation, in der ich das echt mal überraschend sinnvoll genutzt habe, war bei der Parkplatzsuche im Innenstadtbereich einer mir fremden Großstadt.

Wenn man wie blöde durch das Einbahnstrassengewirr wuselt um einen freien Parkplatz zu finden, kann das beim Orientieren und beim "da war ich schon, hier nicht" helfen.

Fällt sonst wem was besseres ein?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Zapf

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Re: wieder mal Navi
geschrieben von: Zapf - Outlander 2.2 DI-D TOP Autom., EZ:11/2016, Platinum Grau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2016 20:53

Solche Wegpunkte, bzw. Trackings hat mein Garmin Nüvi auch. Da kann ich aber dann die Route exportieren, oder eine andere vom PC importieren. Ob das nun auch beim Outlander-Navi geht weis ich nicht, dazu müsste die Karte auf den PC

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: wieder mal Navi
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2016 15:24

Da sieht man wieder, wo heimlich still und leise Bewegungsdaten gesammelt werden, die möglicherweise in Gerichtsverahren zum Nachteil gereichen können. Wer weiß, ob die nicht bei der Inspektion ausgelesen und an Mitsu übermittelt werden.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 145
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!