Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


lpd73

Beiträge: 50

Normaler Beitrag. 2017 er ;-)
geschrieben von: lpd73 - Outlander 2.0 CVT 4WD instyle (NL version)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2016 16:48

Hallo zusammen,

nun ist es nicht mehr lange hin bis ich meinen neuen Outi 2.0 4WD instyle abholen kann.
Er steht nun in NL beim Händler und in der ersten Woche 2017 werde ich ihn wohl abholen.
Habe heute die Vin des Fahrzeugs erhalten.
Laut dieser ist es schon ein 2017er Modell 😎👍🏻
Kann mir jemand einen link schicken mit welchem ich die vin auslesen kann ?
Eine Seite aus USA hab ich gefunden aber dort ist es wohl ein wenig anders was die Zahlen bzw Nummern angeht.

Vielen Dank für euere Hilfe
(bin ja mehr als gespannt ob das Fahrzeug die 2017er Ausstattung hat oder nur auf dem Papier ein 2017er Modell ist, die Unterschiede sind nicht riesig aber eben da.Wenn er die Ausstattung hat welche ich bestellte habe is es ok, wenn er mehr hat freue ich mich natürlich)


Euch allzeit gute Fahrt

Lutz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: 2017 er ;-)
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2016 17:18

Zitat:
lpd73
Hallo zusammen,
nun ist es nicht mehr lange hin bis ich meinen neuen Outi 2.0 4WD instyle abholen kann.
Er steht nun in NL beim Händler und in der ersten Woche 2017 werde ich ihn wohl abholen.
Habe heute die Vin des Fahrzeugs erhalten.
Laut dieser ist es schon ein 2017er Modell 😎👍🏻
Kann mir jemand einen link schicken mit welchem ich die vin auslesen kann ?
Eine Seite aus USA hab ich gefunden aber dort ist es wohl ein wenig anders was die Zahlen bzw Nummern angeht.

Vielen Dank für euere Hilfe
(bin ja mehr als gespannt ob das Fahrzeug die 2017er Ausstattung hat oder nur auf dem Papier ein 2017er Modell ist, die Unterschiede sind nicht riesig aber eben da.Wenn er die Ausstattung hat welche ich bestellte habe is es ok, wenn er mehr hat freue ich mich natürlich)


Euch allzeit gute Fahrt

Lutz

Schick mir doch mal die VIN per PN. Dann schaue ich mal nach, ob ich da was sagen kann ...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ayka

Beiträge: 39

Normaler Beitrag. Re: 2017 er ;-)
geschrieben von: Ayka - Outlander 2.2 DI-D. Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Dezember 2016 19:28

Hallo lpd73,

da ich mich mit dem Gedanken trage mir im kommenden Jahr einen neuen zu kaufen - kann ich Infos zu den Modalitäten bekommen?
Danke
Peter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


lpd73

Beiträge: 50

Normaler Beitrag. Re: 2017 er ;-)
geschrieben von: lpd73 - Outlander 2.0 CVT 4WD instyle (NL version)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Dezember 2016 07:06

Hallo Peter,

aber klar doch.
Ich schicke Dir eine PN und solltest Du weitere Fragen haben melde Divh einfach.

Grüße
Lutz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 179
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!