Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Was macht man wenn die Fernbedienung das Outo nicht öffnet?
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Dezember 2016 08:55

Hi Leute,

gibt es mit dem ausklappbaren Schlüssel eine mechanische Möglichkeit?

Habe gerade den Fall von einem Opel Astra- Fahrer gehört der vor verschlossenen Türen stand und nicht hinein kam und dachte dann eben auch gleich an unser Outo!

Viele Grüße,
Tine



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.12.16 19:46.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: Was macht man wenn die Fernbedienung das Outo nicht öffnet?
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Dezember 2016 12:15

In der Fernbedienung ist ein Schlüssel. Mit dem kann man die Fahrertüre öffnen.

Gruß,
Alf555

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Re: Was macht man wenn die Fernbedienung das Outo nicht öffnet?
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Dezember 2016 13:11

Danke Alf,

ich hatte mir jetzt fest eingebildet, dass es bei uns auch kein Schloß gibt. Asche auf mein Haupt, habe mir gerade Fotos angesehen und sah es.
Ich nehme meine überflüssige Frage zurück!
Wie konnte ich nur denken, das Mitsubishi genauso doof ist wie ein Opel! ;-)

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht euch Tine Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Was macht man wenn die Fernbedienung das Outo nicht öffnet?
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Dezember 2016 15:19

Zitat:
Tine
Wie konnte ich nur denken, das Mitsubishi genauso doof ist wie ein Opel! ;-)

Haha der war gut .....

Jedes Auto muss ein mechanisch zu öffnendes Schloß haben ....Ja und auch der Opel hat es ..

das funktioniert dann so wie es hier am Beispiel eine Golfes : [www.youtube.com]

P.S.doof ist nur der Fahrer, Mechaniker oder Helfer der das nicht weiß..... und auch mein Hyundai lässt sich so öffnen. Der große Vorteil, das Schloß kann nicht vergammeln und niemand kann etwas reinstecken..Ja

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.12.16 16:14.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Re: Was macht man wenn die Fernbedienung das Outo nicht öffnet?
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Dezember 2016 19:36

Ja West,

ich habe das inzwischen auch gelesen und die Bedienungsanleitung vom Astra angeschaut und ich nehme auch das "doof" zu Opel zurück -war heute selber etwas unbedarft - um nicht doof zu sagen ;-) - und habe was dazu gelernt! :-)

Viele Grüße,
Tine

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 49
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!