Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


lpd73

Beiträge: 50

Normaler Beitrag. Er ist da POS
geschrieben von: lpd73 - Outlander 2.0 CVT 4WD instyle (NL version)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2017 21:36

Hallo zusammen,

nach nun beinahe 4 Monaten Wartezeit habe ivh heute meinen neuen Outlander Instyle + abgeholt.
Was soll ich sagen ? Bis jetzt besser wie erwartet.
Die Fahrt nach Hause war immerhin 480 KM und so konnte ich doch einen guten ersten Eindruck gewinnen.
Das Fahrzeug ist innen angenehm leise (ich behaupte so leise wie mein letzter Lexus RX450h)
Die Assistenssysteme arbeiten wie gewünscht und lassen sich bei Bedarf auch alle einzeln deaktivieren.
Der Verbrauch auf der ersten Fahrt pendelte sich bei 9,0 ein was für ein neues Auto ok ist und mit der Zeit (war bis jetzt bei allen meinen Neuwagen so) wird dieser sicher besser werden.

Bei nächster Gelegenheit mache ich mal das eine oder andere Bild und stelle es hier ein
(die schwarzen 18" Winterräder mit dem roten Lack sehen richtig gut aus)

Nach vielen Jahren des zögerns bin ich nun also beim Outi angekommen und hoffe er macht mir lange Spaß

Euch allen eine gute Fahrt

Lutz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2017 21:45

Ich wünsche viel Spaß mit deinen neuen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outy2014

Beiträge: 140

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: Outy2014 - Outlander 2.2 DI-D Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2017 21:46

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outlander.

Ich hab schon meinen zweiten, Du hast bestimmt nichts verkehrt gemacht..

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maicl2003

Beiträge: 393

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: maicl2003 - Santa fe Premium 2.2 CRDI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2017 23:42

Glückwunsch und immer gute Fahrt

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2017 06:12

Hallo Ipd73,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Outi.

Allzeit eine gute Fahrt.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2017 11:16

Dann Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem OutiWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


holzwurm53

Beiträge: 89

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: holzwurm53 - Outlander 2.2Di Invite 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2017 13:16

Gute Fahrt, Spaß und Glück mit dem Neuen.

Gruß WolfgangWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2017 14:11

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


manymips

Beiträge: 170

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: manymips - Outlander III, 2.2 DI-D 4WD AT, TOP-Ausstattung, EZ 11/2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2017 19:37

Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Ich denke, du hast nichts verkehrt gemacht.
Habe auch schon meinen 2. Outi 3.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


BigM

Beiträge: 74

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: BigM - Outlander 2.2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2017 14:24

Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt Auto

Viele Grüße BigM

Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


lpd73

Beiträge: 50

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: lpd73 - Outlander 2.0 CVT 4WD instyle (NL version)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2017 19:45

So,

nun habe ich gut 1000Km auf meinem Outi und bin begeistert wie am ersten Tag.
Verbrauch, Laufruhe, Ausstattung alles besser wie erwartet und das ohne Probefahrt Ja
Die 18Zoll Winterräder laufen sehr ruhig und die Fahrgeräusche sind top, hätte ich so in dieser Preisklasse niht erwartet.
Nun hab ich mir 0W-30 geholt (das gleiche wie MMD auch empfiehlt) und war positiv über den doch günstigen Preis überrascht.
Das lasse ich dann so im April oder so beim Händler einfüllen (dann sollte der Wagen ca 3-4000KM)
Sobald es wieder etwas wärmer ist lasse ich dem kompletten Unterboden ein wenig Zuneigung zukommen und Wachse bzw versiegele dort alles was mir so auffällt (kann man , muß man sicher nicht, Schaden wird es auf jedenfall nicht)

Bilder hab ich auf dem Handy (nur wie hier einstellen?!mal sehen ,vielleicht bekomme ih das auch noch hin)

Euch allzeit gute Fahrt

Lutz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outy2014

Beiträge: 140

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: Outy2014 - Outlander 2.2 DI-D Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2017 22:31

Deine Freude kann ich durchwegs Teilen Lutz, ich habe gerade 1400 km drauf und das Facelift ist echt ein Sprung. Gerade die 18 Zöller überzeugen mich total vom Fahrverhalten. Optisch ohnehin.

Lässt Du das mit dem Unterbodenwachs machen und was legst Du dafür an? Mein letzter hatte nach 3 Jahren schon ein paar Korrsionserscheinungen am unterboden, gerade an den Trägern. Sicher nur Äusserlich, aber wenn sich´s vermeiden lässt.

Viel Spaß noch mit Deinem neuen Alltagsbeglücker.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


lpd73

Beiträge: 50

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: lpd73 - Outlander 2.0 CVT 4WD instyle (NL version)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2017 07:49

Hallo,

den Unterboden behandle ich selbst. Habe dies bei nahezu allen meinen Neuwagen durchgeführt und es hat sich gelohnt. Es ist zwar etwas Arbeit aber nach ca 2-3 Stunden sollte ich fertig sein.
Da ich mir Wachs arbeite warte ich allerdings noch bis es wär,mer ist sonst ist es mit der Verarbeitung nicht ganz so prickelnd. Das Material dafür habe ich online gekauft und hat ca 45 Euro gekostt (habe die Erfahrung gemacht das man hier ruhig ein "no Name" Produkt verwenden kann und habe damit sehr gute Erfahrungen)

👍🏻💶😉

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


lpd73

Beiträge: 50

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POSAnhang.
geschrieben von: lpd73 - Outlander 2.0 CVT 4WD instyle (NL version)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2017 16:37

outi 1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


lpd73

Beiträge: 50

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POSAnhang.
geschrieben von: lpd73 - Outlander 2.0 CVT 4WD instyle (NL version)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2017 16:40

outi 2.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


lpd73

Beiträge: 50

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POSAnhang.
geschrieben von: lpd73 - Outlander 2.0 CVT 4WD instyle (NL version)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2017 16:42

outi 3.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


lpd73

Beiträge: 50

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POSAnhang.
geschrieben von: lpd73 - Outlander 2.0 CVT 4WD instyle (NL version)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2017 16:46

Alles drin Supi
outi 4.jpg
outi 5.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2017 17:04

Supi Bilder, Ipd73 Dankeschön!

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2017 18:41

Tolle Ausstattung mit Optionen die es bei uns nicht mal gegen Geld und gute Worte gibt. Auch für den Top Diesel gibt es die frontwarner und die heizbare Windschutzscheibe bei uns nicht. Den Benziner sowieso nicht...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Zapf

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: Zapf - Outlander 2.2 DI-D TOP Autom., EZ:11/2016, Platinum Grau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2017 19:09

Jup, die Ausstattung ist klasse, die Konsole sieht auch im Bereich vom Ablagefach anders aus, kannst mal n Bild komplett von der Mittelkonsole machn.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.17 19:10.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 194
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!