Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2017 19:17

Zitat:
Zapf
Jup, die Ausstattung ist klasse, die Konsole sieht auch im Bereich vom Ablagefach anders aus, kannst mal n Bild komplett von der Mittelkonsole machn.

Die Konsole ist bei uns im 2017er auch so ...Supi

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


lpd73

Beiträge: 50

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: lpd73 - Outlander 2.0 CVT 4WD instyle (NL version)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Februar 2017 13:37

So,

nach nun ca 1800KM durfte der Allradantrieb zeigen ob und was er kann 🙄😳
Bin aus versehen falsch abgebogen und Stand plötzlich auf einer doch schon sehr weichen
Skipiste, na toll.
Den Allradantrieb auf lock geschaltet und mit Mut, Schwung und ein wenig Glück konnte ich moch selbst befreien 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Der Anstieg war zwar nicht übermäßig steil aber sehr lange.


Allradantrieb definitiv TOP 😎

Nun eine Frage an die Techniker
Nach der Exkursion roch es etwas nach Belag (Kupplung am Getriebe kann es ja achlecht sein da es ein CVT Getriebe ist)
Wie wird der Allradantrieb zugeschaltet bzw was sitzt dort für eine "Kupplung"

Vielen Dank für die eine oder andere Antwort

Euch Gute Fahrt

Lutz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Februar 2017 17:20

Da sitzt eine Kupplung.

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Februar 2017 19:25

Als ich mit meinem das erste Mal in die Berge fuhr hat es auch gestunken. Wenn das Fahrzeug noch ziemlich neu ist, dann ist das normal.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Februar 2017 20:13

Entweder die Lamellenkupplung im Allrad oder aber einfach die Bremsbeläge von den Bremseingriffen des ESP/TCL.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


lpd73

Beiträge: 50

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: lpd73 - Outlander 2.0 CVT 4WD instyle (NL version)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Februar 2017 21:24

Kupplung sitze da keine da ein Wandler verbaut ist wenn ich nicht irre.

Dann tippe ich auf die Bremsbeläge durch den ESP/TCL Eingriff 👍🏻
Damit kann ich leben 😂👍🏻

Danke

Lutz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Er ist da POS
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Februar 2017 21:30

Das wird auch immer weniger Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 155
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!