Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Jodler

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. Radioempfang
geschrieben von: Jodler - Outlander III 2.2 DI-D Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Januar 2017 20:22

Hallo Gemeinde,
es gibt hier ja ein paar Themen zum schlechten Radioempfang, trotzdem bitte ich um ein paar Infos dazu.
Habe einen Outi III Invite, EZ.:01/2014, also mit ganz normalem Radio von Mitsu.
Der Empfang mit dem Teil ist sehr schlecht, deshalb nutze ich meist eine Musik von der CD oder vom USB. Will ich aber Verkehrsnachrichten hören, habe ich ein ständiges Kratzen im Lautsprecher und nach kurzer Zeit ist der Sender weg, bis ich rumgefummelt habe, sind die Verkehrsnachrichten dann beendet.
Reklamation beim Händler (noch mit Garantie) Da kann man nichts machen !!??
Wohne im Raum zwischen München und Nürnberg, da ist der Empfang sonst sehr gut.
Kann man die Antenne durchmessen, oder bringt es was, die Gummiantenne mit einer richtig großen Antenne zu tauschen oder eine Haifischflossen Antenne einzubauen.
Vielleicht hat jemand noch ein paar andere Tipps, dass der Empfang besser wird.
Liebe Grüße aus Bayern
Jodler

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 41
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!