Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Zapf

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Garagentoröffner im Spiegel
geschrieben von: Zapf - Outlander 2.2 DI-D TOP Autom., EZ:11/2016, Platinum Grau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2017 12:21

Hallo,
in diesem Video ist ab Minute 6:20 ein Spiegel zu sehn mit integriertem Garagentoröffner, weis jemand ob man den Spiegel hier bei uns bekommt ??


mfG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Garagentoröffner im Spiegel
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2017 12:45

Hallo Zapf,

schönes Video. Super Sache. Supi

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pokeshot

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: Garagentoröffner im Spiegel
geschrieben von: Pokeshot - Outlander 2.0 SUV Star  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2017 20:54

Hallo Zapf,

nennt sich HomeLink Wireless Controll System. Während der langen Bestellphase hatte ich im Netz eine englische Bedienungsanleitung gefunden und der Winter war lang und die Vorfreude auf den neuen groß...

Ich hab da einiges gelesen und da wir eine Garage mit Funköffner haben, war mir das auch aufgefallen. Ich habe den Freundlichen dann mal darauf angesprochen, aber er kannte es nicht. In der deutschen Bedienungsanleitung wird es auch gar nicht aufgeführt.

Es ist aber, so verstehe ich das, die Funkfunktion kein in die Fahrzeugelektronik integriertes Mitsubishi Bauteil, also scheinbar nur ein anderer Spiegel und ich denke man könnte den tauschen.
In der Bedienungsanleitung steht folgendes:

HomeLink® Wireless Control System is a
registered trademark of Gentex Corporation.
HomeLink® provides a convenient way to
replace up to 3 hand-held radio-frequency
(RF) transmitters used to activate devices
such as gate operators, garage door openers,
entry door locks, security systems, even home
lighting. Additional HomeLink® information
can be found at www.homelink.com,
www.youtube.com/HomeLinkGentex, or by
calling the toll-free HomeLink®-Hotline at 1-
800-355-3515.

Die verweisen also auch auf den Drittanbieter Homelink.

Gruß

Pokeshot

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 106
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!