Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Bruno

Beiträge: 20

Normaler Beitrag. Re: Diamond+ / Edition 100/ TOP ...es wird nicht einfacher
geschrieben von: Bruno - noch !! kein Outlander.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. April 2017 14:59

Moin Zusammen,

ich war am Samstag eher zufällig beim Freundlichen um endlich mal zu schauen ob auch mein Telefon mit dem Android Auto oder auch Smartlink genannt, kompatibel ist.

Das ging also mehr als einfach und ich konnte schon nach gefühlten 2min mir eine Route zu meinem Wohnort „sagen“. Ließ sich also bestens verbinden. Es gibt ja auch eine Übersicht von Mitsu siehe Link, da tauchte mein Honor 7 allerdings nicht auf – aber es funzt ja 😊

Trotzdem konnte ich mich immer noch zu keiner Entscheidung durchringen. Interessant ist allerdings auch die 360° Kamera – die sich mittels Buttons am Lenkrad und entsprechendem Fahrmodi umstellen lässt. Gerade, weil ja dem Outi die Parksensoren vorne fehlen.

Das beheizbare Lenkrad ist für mich dagegen gar kein Kaufargument – nicht sicher ob man das wirklich braucht??[frag]

(Durch Zufall habe ich mir neulich auch einen Edition 100 ASX angeschaut und siehe da, da bietet man immerhin noch das TomTom mit an….)…

Das Angebot eines Edition 100+ habe ich mir hier mal ausrechnen lassen. Was auch schon nicht ganz uninteressant ist.
Da ich es nicht so wirklich eilig habe, warte ich einfach noch ein wenig und schaue mal wie sich der Markt weiter entwickelt :-D

Gruß Bruno

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


zeus2007

Beiträge: 34

Normaler Beitrag. Re: Diamond+ / Edition 100/ TOP ...es wird nicht einfacher
geschrieben von: zeus2007 - Lancer Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2017 07:12

Hallo!

Ich bin gerade, oder seit geraumer Zeit am überlegen, ob ich mir einen neuen Outlander zulege.
Ich fahre im Moment einen Outlander II BJ2011 2.2DiD.
Ich will auf jeden Fall wieder einen Diesel haben und dieses Mal mit Automatik. Gibt es zur Automatik irgendwelche Erfahrungen? Positiv Negativ? Da ich auch das Assistent Paket möchte, bleibt mir ja eigentlich nur Automatik und die TOP Ausstattung, oder gibt es die Möglichkeit die Assistent Pakete mit einem Edition 100+ zu bekommen.
Ach ja und noch etwas:
Ist dieses Jahr noch einen Modellpflege geplant. Weiß da einer etwas mehr? Mein Freundlicher meinte, dass ab jetzt wohl das Lenkrad vom PlugIn Hybrid verbaut werden soll.
Falls etwas geplant ist, würde ich sonst noch warten, bevor ich 38000€ ausgebe.
Gruß

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maicl2003

Beiträge: 393

Normaler Beitrag. Re: Diamond+ / Edition 100/ TOP ...es wird nicht einfacher
geschrieben von: maicl2003 - Santa fe Premium 2.2 CRDI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2017 11:31

Das 2017'er Modell ist schon aufgefrischt. Anderes Radio, elektrische Parkbremse........

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 98
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!