Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


RoadrunnerIII

Beiträge: 145

Normaler Beitrag. Bei DAB drücken geht MMCS aus und startet neu
geschrieben von: RoadrunnerIII - Outlander III Instyle+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2017 16:54

Mein DAB funktioniert nicht mehr. Wenn ich auf DAB drücke schaltet sich das gesamte System aus und startet automatisch neu, aber eben nicht in DAB. Habe alle Einstellungen zurückgesetzt aber es funktioniert weiter nicht. Kennt wer das Problem?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wizkid

Beiträge: 185

Normaler Beitrag. Re: Bei DAB drücken geht MMCS aus und startet neu
geschrieben von: Wizkid - Outlander PHEV TOP Facelift MJ 2016  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2017 17:13

Garantie? Dann nix wie zur Werkstatt.
Habe ich noch nicht gehört und auch selber kein Problem damit.
Schaut für mich nach einem Software/Firmware/Hardware Defekt aus.

MfG

Wizkid

Spielzeug für Männer:
[www.carver-one.com]
[www.celier-aviation.biz]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RoadrunnerIII

Beiträge: 145

Normaler Beitrag. Re: Bei DAB drücken geht MMCS aus und startet neu
geschrieben von: RoadrunnerIII - Outlander III Instyle+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2017 17:24

nö keine Garantie mehr - BJ 2013 mit 3-Jahresgarantie. Bei dem Wagen ist sowieso schon so viel auf Garantie getauscht worden: Dämpferteller vorne, Wärmetauscher von der Klima, Klimakompressor, elektrische Servolenkung neu kalibrieren, zwei Mal Softwareupdate MMCS, Schaltknüppelbalg, elektrisch verstellbarer Sitz, etc. Dieses Auto ist leider trotz Neuwagen ein Bastlerhit.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: Bei DAB drücken geht MMCS aus und startet neu
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2017 18:53

Dann kauf Dir doch ein alternatives Radio.
Hier im Forum findest Du Informationen dazu.

Gruß,
Alf555

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


manymips

Beiträge: 170

Normaler Beitrag. Re: Bei DAB drücken geht MMCS aus und startet neu
geschrieben von: manymips - Outlander III, 2.2 DI-D 4WD AT, TOP-Ausstattung, EZ 11/2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2017 20:30

@Roadrunner: checke bitte mal deine PN. Ist vielleicht interessant für dich.
Gruß
Michael

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


babik0

Beiträge: 43

Normaler Beitrag. Re: Bei DAB drücken geht MMCS aus und startet neu
geschrieben von: babik0 - Outlander III 2,2 DID Instyle AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2017 20:57

Ich würde an deiner Stelle zuerst mit dem Update Firmware und Software vom russischen Server versuchen. Anleitung hier im Forum, Suchbegriff "Kartenupdate funktioniert"
MfG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Bei DAB drücken geht MMCS aus und startet neu
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Februar 2017 10:22

Zitat:
Alf555
Dann kauf Dir doch ein alternatives Radio.
Hier im Forum findest Du Informationen dazu.

Gruß,
Alf555

... oder alternativ ein neues Auto ... kann ja nur besser werden. Ich wünsche dir viel Erfolg[frag]

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Bei DAB drücken geht MMCS aus und startet neu
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2017 15:23

@Roadrunner

zu diesem Fehler gibt es ein update von seiten Mitsubishi,

welche bei unserem über das Sevice Menü aufgespielt wurde.

Frag mal bei deinem :-) ich schaue mal ob ich es noch habeProst

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 125
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!