Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Pokeshot

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. LED Scheinwerfer technische Daten zur Lichtleistung (Lumen)
geschrieben von: Pokeshot - Outlander 2.0 SUV Star  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2017 15:50

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Angaben zu den LED Scheinwerfern beim aktuellen Outi. Hat da jemand Zugang oder eine Möglichkeit etwas in Erfahrung zu bringen?

Hintergrund:
Ich würde gerne meine Halogenscheinwerfer gegen LED Scheinwerfer tauschen. Die Scheinwerfer sind von den Anschlüssen identisch und auch die manuelle LWR soll funktionieren.
Nach Rücksprache mit dem TÜV ist generell nichts gegen den Austausch ohne Nachrüstung der SWR und auch mit manueller LWR einzuwenden. Bedingung ist jedoch, dass die Lichtleistung (Lumen) nicht mehr als 2.000 Lumen beträgt.
Dies muss durch eine Herstellerangabe belegt sein.

Ich würde den Tausch nicht vornehmen wenn ich auch eine SWR und eine automatische LWR und neue Scheinwerfer kaufen/verbauen muss, aber wenn es nur der Scheinwerfertausch ist, wäre das ja simpel und ich würde die Kosten für mich für die bessere Lichtleistung akzeptabel finden.

Wäre super wenn dazu jemand etwas hätte.

Danke schonmal und schönes WE

Pokeshot



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.02.17 15:55.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 57
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!