Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Baumschubser

Beiträge: 286

Normaler Beitrag. Falsche Anleitung fürs Radio und Fragen dazu
geschrieben von: Baumschubser - BMW X3 3,0d, vorher Outlander 2,0 CVT Invite AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2017 18:31

Ich habe bei meinem gebraucht gekauften Outlander die falsche Anleitung fürs Radio drin. Ich brauch die fürs normale Audiosystem und hab die fürs Navi. Deshalb bin ich an einigen Sachen gescheitert. Gibts die Anleitung nur beim Händler oder kann man die auch irgendwo downloaden (auch in englisch wäre kein Problem)?

Vielleicht kann mir jemand unabhängig davon nen Tipp zu folgenden Fragen geben:
1. Wie kopple ich mein iPhone per Bluetooth?
2. Warum wird ein USB-Stick mit mp3 drauf nicht erkannt? Kann das Gerät sowas nicht abspielen?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


FTLler

Beiträge: 92

Normaler Beitrag. Re: Falsche Anleitung fürs Radio und Fragen dazu
geschrieben von: FTLler - Outlander 2.2 DI-D Instyle 4WD MT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2017 20:14

Hallo,

Zumindest zur zweiten Frage kann ich vielleicht weiterhelfen:
Ist die Kapazität des USB zu groß? Das System kann (leider) nur kleine verarbeiten. Zumindest gilt das für MMCS. Gleiches gilt im übrigen für die SD-Karten. Auch diese sind nur bis 32GB lauffähig.

Viel Erfolg mit den anderen Themen!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Baumschubser

Beiträge: 286

Normaler Beitrag. Re: Falsche Anleitung fürs Radio und Fragen dazu
geschrieben von: Baumschubser - BMW X3 3,0d, vorher Outlander 2,0 CVT Invite AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2017 20:30

Ich habe einen 16GB SanDisk USB-Stick. Problem könnte sein, dass der mit NTFS formatiert war. Hab den jetzt mal mit FAT32 formatiert und werds morgen nochmal testen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


niles

Beiträge: 39

Normaler Beitrag. Re: Falsche Anleitung fürs Radio und Fragen dazu
geschrieben von: niles - Outlander 2.2 DI-D Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2017 17:50

Moin, ich habe bei mir im "normalen" Radio einen 64GB Stick drin. Allerdings dauert es ewig, bis er darauf zugreift, und wenn ich in der Ordnerliste runterscrolle, dann braucht er für jede neue Zeile ca. drei Sekunden.
Ich bleibe bei Bluetooth.

mfg, Niels

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Baumschubser

Beiträge: 286

Normaler Beitrag. Re: Falsche Anleitung fürs Radio und Fragen dazu
geschrieben von: Baumschubser - BMW X3 3,0d, vorher Outlander 2,0 CVT Invite AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2017 18:12

FAT32 hilft, der Stick wird gelesen und das auch recht flott.

Das andere ist im fetten Handbuch zum Auto mit drinne, keine Ahnung warum ich eins fürs Navi im Auto hab. Muss wohl alles per Sprachsteuerung eingerichtet werden. Woanders reicht ein Knopfdruck zum Pairing. Werd mich da mal reinlesen. Vielleicht werde ich dann schlauer.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Falsche Anleitung fürs Radio und Fragen dazu
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2017 06:59

Beim 2er hatte ich die gleichen Probleme, und es schaut so aus, als ob sich daren nichts geändert hat[gruebel]

Formatierung mit FAT32 Supi

Dann alle Ordner und Lieder mit einem Rutsch auf den USB-Stick laden.
Wenn Ihr nur ein Lied nachträglich drauf macht, dauert es ewig bis der Stick gelesen wird und starten auch immer wieder von vorne.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Baumschubser

Beiträge: 286

Normaler Beitrag. Re: Falsche Anleitung fürs Radio und Fragen dazu
geschrieben von: Baumschubser - BMW X3 3,0d, vorher Outlander 2,0 CVT Invite AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2017 18:34

Beide Probleme gelöst. FAT32 bei der SD Karte und iPhone per Sprachmenü. Hat alles geklappt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 177
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!